Neue Ideen von Sirius
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Neue Ideen von Sirius
lil_Ninja schrieb:ey, was ich ahb dei tory fertig gemacht..hä? ..hab die sogar dir und rubebr geschickt..! aufzeig! obwohl ich ja imemr noch emcker weil david mir noch keine ende (ziel) vorgegeben hat..
kann er hja ma ne umfrage machen^^
Äh was??? HÄ^^
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
und ich mecker weil david noch nich weiß wann das spiel "vorbei" ist, also wann man das ziel (das er übrigens auch noch nich weiß) erreicht hat
--> dafür will ich ne umfrage.
--> dafür will ich ne umfrage.
lil, hab nichts bekommen
Wohin hast du denn geschickt?
Der Teufel verbrennt doch alles, da kannst du so sachen nicht hinschicken ;-)
Wohin hast du denn geschickt?
Der Teufel verbrennt doch alles, da kannst du so sachen nicht hinschicken ;-)
hier mal ne info über den zwischenstand zum theme "heldenpunkte":
wie euch vllt schon auffiel, gibt es bei der Rangliste jetz die Spalte "Ansehen".
Wir dachten es uns so, das man eine differenz der punkte (in % berechnet) dann zb 10% "puffer" lässt.
die "richtung" also kriminel oder held (oder was auch immmer) könnte dann in zukunft eventuelle vorteile bringen
wie euch vllt schon auffiel, gibt es bei der Rangliste jetz die Spalte "Ansehen".
Wir dachten es uns so, das man eine differenz der punkte (in % berechnet) dann zb 10% "puffer" lässt.
die "richtung" also kriminel oder held (oder was auch immmer) könnte dann in zukunft eventuelle vorteile bringen
JIPIIIII
ICH WERD PIRAT JUHU!!!(denn ich dürfte sonst Niemanden angreifen....) 10/von 900k=90k also müsste der Andere so rund um 810k ham. *such* hm ich sehe nix...hm bin ich blind?
ICH WERD PIRAT JUHU!!!(denn ich dürfte sonst Niemanden angreifen....) 10/von 900k=90k also müsste der Andere so rund um 810k ham. *such* hm ich sehe nix...hm bin ich blind?
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten