Ideen von Herzogreich
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Ideen von Herzogreich
Hi
Habe ein paar neue Ideen für euch.
Gebäude!
1. Leuchtturm
Kann pro Ausbauschtuffe Angreifende Schiffe sehen ( Wieviele Schiffe, welche Schiffe ( jetzt nur Floße später gibt es vieleicht andere Schiffstypen usw.)
2. Hafenspeere
Man sollte mit einer Hafenspeere mehr Schiffe abblocken können!
(Es bringt ja nichts wenn man die Speere auf Stufe 20 Ausbaut und der Gegener greift mit 1- 2000 Schiffe an!)
(Es wäre vieleicht sinvoller wenn man 5 oder 10 pro Ausbaustufe blocken könnte)
3. Hafen
Es wäre vieleicht sinvoller das man von einem Gegener ein Gebäude beschädigen könnte z.b. denn Hafen auf eine Niedirigeren Stufe zu bringen.
z.b.
Jeder Ausbau des Hafens hat 1000 Strukturpunkte.
Angriff z.b.
Der Hafen ist auf Stufe 4 Ausgebaut.
(Keine Floße oder Hafenspeere zur Verteidigung.)
Der Angreiffe greift dich mit 500 Floße an. (Jeders Floß hat ja 2 Angriff)
Du Verlierst die Verteidigung und dein Hafen erleidet 1000 Schadenspunkt.
Jetzt ist dein Hafen auf Stufe 3.
Man kann Pro Angriff nur eine Stuffe zurück setzten!
(Nicht das jemand auf die idee kommt mit 5000 Floße Angrifft und versucht denn Hafen zu Zerstören)
Wenn der Hafen auf Stufe 1 ist und Angegriffen wird und 1000 Strukturpunkte verliert, wird der Hafen Zerstört.
Wenn der Gegner deinem Hafen nur z.b. 988 Schaden zufügen kann, hat dein Hafen noch 12 Struckturpunkte und ist immernoch auf der gleichen Stufe.
Um die Fairnies noch Auszugleichen kann man natürlcih seinen Hafen wieder Reparieren.
z.b.
Kosten
1 Getreide, 1 Holz, 1 Lehm Pro Struckturpunkt denn du Reparierst.
Wiso man es machen sollte?
1. Weil man sonst ein Unbesiegbaren Gegner vor sich hat!
2. Weil man lieber einen Beschädigten Hafen statt einer Verrlorene Insel haben möchte!
Punktetabelle
Man sollte auch denn schiffen punkte geben und das extra in der Punkte Tabelle schreiben.
z.b.
Wiso?
Weil man wissen möchte wie stark ein Gegener ist! (Metaphorisch)
Habe ein paar neue Ideen für euch.
Gebäude!
1. Leuchtturm
Kann pro Ausbauschtuffe Angreifende Schiffe sehen ( Wieviele Schiffe, welche Schiffe ( jetzt nur Floße später gibt es vieleicht andere Schiffstypen usw.)
2. Hafenspeere
Man sollte mit einer Hafenspeere mehr Schiffe abblocken können!
(Es bringt ja nichts wenn man die Speere auf Stufe 20 Ausbaut und der Gegener greift mit 1- 2000 Schiffe an!)
(Es wäre vieleicht sinvoller wenn man 5 oder 10 pro Ausbaustufe blocken könnte)
3. Hafen
Es wäre vieleicht sinvoller das man von einem Gegener ein Gebäude beschädigen könnte z.b. denn Hafen auf eine Niedirigeren Stufe zu bringen.
z.b.
Jeder Ausbau des Hafens hat 1000 Strukturpunkte.
Angriff z.b.
Der Hafen ist auf Stufe 4 Ausgebaut.
(Keine Floße oder Hafenspeere zur Verteidigung.)
Der Angreiffe greift dich mit 500 Floße an. (Jeders Floß hat ja 2 Angriff)
Du Verlierst die Verteidigung und dein Hafen erleidet 1000 Schadenspunkt.
Jetzt ist dein Hafen auf Stufe 3.
Man kann Pro Angriff nur eine Stuffe zurück setzten!
(Nicht das jemand auf die idee kommt mit 5000 Floße Angrifft und versucht denn Hafen zu Zerstören)
Wenn der Hafen auf Stufe 1 ist und Angegriffen wird und 1000 Strukturpunkte verliert, wird der Hafen Zerstört.
Wenn der Gegner deinem Hafen nur z.b. 988 Schaden zufügen kann, hat dein Hafen noch 12 Struckturpunkte und ist immernoch auf der gleichen Stufe.
Um die Fairnies noch Auszugleichen kann man natürlcih seinen Hafen wieder Reparieren.
z.b.
Kosten
1 Getreide, 1 Holz, 1 Lehm Pro Struckturpunkt denn du Reparierst.
Wiso man es machen sollte?
1. Weil man sonst ein Unbesiegbaren Gegner vor sich hat!
2. Weil man lieber einen Beschädigten Hafen statt einer Verrlorene Insel haben möchte!
Punktetabelle
Man sollte auch denn schiffen punkte geben und das extra in der Punkte Tabelle schreiben.
z.b.
Name | Gebäudepunkte | Einheitenpunkte | Gesamtpunkte |
HERZOGREICH | 20.000 | 10.000 | 30.000 |
Wiso?
Weil man wissen möchte wie stark ein Gegener ist! (Metaphorisch)
Herzogreich- Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.08
Re: Ideen von Herzogreich
Das kommt bisschen spät...
Die V1 läuft am 21. sten an.
Was bedeutet, dass Rubber wahrscheinlich nicht alles machen kann, zur Zeit ist er auch eher inaktiv.
Die V1 läuft am 21. sten an.
Was bedeutet, dass Rubber wahrscheinlich nicht alles machen kann, zur Zeit ist er auch eher inaktiv.
Re: Ideen von Herzogreich
okay
Wie findest du die Idee sonst?
Wie findest du die Idee sonst?
Herzogreich- Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.08
Re: Ideen von Herzogreich
Vieles wird es geben, aber wir sind ja noch in den Babyschuhen
z.B. Punkte aufteilung wird es auf jeden Fall geben.
z.B. Punkte aufteilung wird es auf jeden Fall geben.
Re: Ideen von Herzogreich
gute idee aber wird denk ich mal nicht zu Beginn der V1 kommen villeicht könnte man ne Vorabversion der V2 als neue Welt starten aber ich denke, dass die V1 fast so wie se momentan ist pn gehen wird. Wobei dei einheitenpunkte denk ich mal auch nach start noch einbaubar sind oder was sagt Rubber dazu?
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08
Re: Ideen von Herzogreich
rubber sagt:
der start von V1 könnte sich verzögern
und er sagt noch:
in v2 wird vieles hineinkommen und es wird auch ne beta geben
und dann sagt er:
man soll anhand der punkte eben nciht ablesen können, wie gut sder gegner ist
aber vllt mach ich ne extra tabelle, in der die besiegten und verlorenen schiffe stehen - dafür könnte man ja dann + und - pkt vergeben...
der start von V1 könnte sich verzögern
und er sagt noch:
in v2 wird vieles hineinkommen und es wird auch ne beta geben
und dann sagt er:
man soll anhand der punkte eben nciht ablesen können, wie gut sder gegner ist
aber vllt mach ich ne extra tabelle, in der die besiegten und verlorenen schiffe stehen - dafür könnte man ja dann + und - pkt vergeben...
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