Hafensperre
5 verfasser
Seite 1 von 1
Hafensperre
wollt mal fragen was die hafensperre bringt^^
ich hab die jetzt auf 15 und die ist ausgebaut.
diese 15 stufen bringen garnichts wenn man mit 150 oder sogar mehr floßen angreift
wäre es bucg sinvoll wenn man das so hoch bauen kann wie man will
so kann man auch mehr schiffe blocken
ich hab die jetzt auf 15 und die ist ausgebaut.
diese 15 stufen bringen garnichts wenn man mit 150 oder sogar mehr floßen angreift
wäre es bucg sinvoll wenn man das so hoch bauen kann wie man will
so kann man auch mehr schiffe blocken
H3llrais3r- Anzahl der Beiträge : 13
Re: Hafensperre
Den gleiche Vorschlag habe ich auch gerade geschrieben gehe zu meinem neuen Thema .
Herzogreich- Anzahl der Beiträge : 112
Ich finde, die Hafensperre sollte VOR dem Kampf blocken das fänd ich genial.
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
wir werden die hafensperre warscheinlich um modifizieren, so das sie %e der flotte blockt und nicht nur schiffe...
Wogegen ich etwas habe!
Irgendwann wird noch ein System gefordert, das uns die Floße savt.
Die bessere Lösung wäre, das Verhältnis von Punkte des Angreifers und Verteidigers für eine optimale Lösung zu betrachten.
Angreifer hat 10000 Punkte und Verteidiger nur 1000. So wird eine gewisse Anzahl in prozentualer Höhe abgezogen. Max ist dann 15% und demnach Hafensperre 15.
Hat der Angreifer und Verteidiger die gleiche Punktzahl, wird kein einziges Schiff geblockt. Die Sperre könnte ab einem gewissen prozentualen Abstand von Angreifer und Verteidiger erfolgen.
Irgendwann wird noch ein System gefordert, das uns die Floße savt.
Die bessere Lösung wäre, das Verhältnis von Punkte des Angreifers und Verteidigers für eine optimale Lösung zu betrachten.
Angreifer hat 10000 Punkte und Verteidiger nur 1000. So wird eine gewisse Anzahl in prozentualer Höhe abgezogen. Max ist dann 15% und demnach Hafensperre 15.
Hat der Angreifer und Verteidiger die gleiche Punktzahl, wird kein einziges Schiff geblockt. Die Sperre könnte ab einem gewissen prozentualen Abstand von Angreifer und Verteidiger erfolgen.
ein %-tuelaer abstand hat das prob, das inaktive spieler nciht gefarmt werden könnten...
man könnte das doch so machen wer länger als 3 tage nich online war ist inaktiv.
aber man kann sich immer noch einloggan nachen dritten tag
aber man kann sich immer noch einloggan nachen dritten tag
H3llrais3r- Anzahl der Beiträge : 13
das alles aber zu berechnen ist der müll...
ich würde lieber eine "einfachere" lösung finden ...
ich würde lieber eine "einfachere" lösung finden ...
jop
am besten wärs, wenn die Anzahl der Schiffe einfach VORM KAmpf geblockt würde und Hafensperre unendlich weit ausbaubar wäre. Ab stufe 25 werden dann 2 Pro weiterer Stufe geblockt ab 50 dann 3 ab 75 dann 4 etc. die kosten müssten auch angepasst werden. Außerdem(notfalls auch oder): Werden Flotten bis Stufe 25 Nach dem kampf geblockt von dann an werden 20 der maximal blockbaren vorher geblockt ab Stufe 50 dann 30% dann dann 45 % ...(hier verwendete formel:ab Stufe Stufe 25 20% danach Stufe/2+Stufe)sind nur Beispielwerte. die Maximal blockbaren schiffe und % der Vorher und Nachher zu blockenden Schiffe sind auch noch anders definirbar. Iss nur die grundidee
am besten wärs, wenn die Anzahl der Schiffe einfach VORM KAmpf geblockt würde und Hafensperre unendlich weit ausbaubar wäre. Ab stufe 25 werden dann 2 Pro weiterer Stufe geblockt ab 50 dann 3 ab 75 dann 4 etc. die kosten müssten auch angepasst werden. Außerdem(notfalls auch oder): Werden Flotten bis Stufe 25 Nach dem kampf geblockt von dann an werden 20 der maximal blockbaren vorher geblockt ab Stufe 50 dann 30% dann dann 45 % ...(hier verwendete formel:ab Stufe Stufe 25 20% danach Stufe/2+Stufe)sind nur Beispielwerte. die Maximal blockbaren schiffe und % der Vorher und Nachher zu blockenden Schiffe sind auch noch anders definirbar. Iss nur die grundidee
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Rubber: Wo steht, dass man Inaktive nicht auch angreifen kann?
Es gibt einen maximalen wert, alles andere kommt durch.
Es gibt einen maximalen wert, alles andere kommt durch.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten