Hafensperre
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Hafensperre
Wie euch vllt schon auffiel, ist es seit heute morgen so, das in einem kampfbericht jetzt 2 zeilen mehr stehen (einmal ein alternativer block wert udn einmal ein wert für die zerstörung der hafensperre)
mich würde interressieren, was ihr von den beiden werten haltet.
hier mal die formeln:
geblockte schiffe = 3*hafensperre% der gesamt flotte + 2*hafensperre
schaden an der hs = geblockte schiffe / (100 + 5*hafensperre)
mich würde interressieren, was ihr von den beiden werten haltet.
hier mal die formeln:
geblockte schiffe = 3*hafensperre% der gesamt flotte + 2*hafensperre
schaden an der hs = geblockte schiffe / (100 + 5*hafensperre)
Re: Hafensperre
hab die formel für den schaden an der hs mal geändert (bin halt noch am experimentieren)
ist jetzt:
schaden an der hs = geblockte schiffe / (200 + 20*hafensperre)
aber ich weise ausdrücklich darauf hin, das diese beiden zeilen ncoh keinen einfluss auf das spiel haben ^^
ist jetzt:
schaden an der hs = geblockte schiffe / (200 + 20*hafensperre)
aber ich weise ausdrücklich darauf hin, das diese beiden zeilen ncoh keinen einfluss auf das spiel haben ^^
Re: Hafensperre
kurz: mir gefällts nicht soll doch nur n Noobschutz sein Aber wenn du es wirklich haben willst, dann bau erst das KS n wenig um so, dass man auch verlustfrei raiden kann!!! Die HS sollte dann wie ein Schiff im KB erscheinen nur, dass se nur Deff hat und keinen Angriff. Wenn se kaputt iss, iss se für den einen Kamfp erstmal weg! Nach dem kampf wird dann nen Zufallswert zwischen 30%und 60% genommen, der von der HS wieder "repariert" werden konnte. Die Hafensperre solte man dann bis 15 bauen können, wobei jede Stufe x Deff darstellt. Also wie ne Stadtmauer.
Oder jede Stufe stellt 1 % Geblockte Fleet dar. Dies wird einmalig vorm Kampf gemacht! wenn angreifer gewinnt, iss die HS weg und wird wieder zu 30-60% repariert.
Oder jede Stufe stellt 1 % Geblockte Fleet dar. Dies wird einmalig vorm Kampf gemacht! wenn angreifer gewinnt, iss die HS weg und wird wieder zu 30-60% repariert.
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Re: Hafensperre
Auf jedenfall weniger Blocken!!
Wenn schon 15%:
1.000.000 Mio angreifer
150.000 können nicht kämpfen
Irgendwann kommt nach dazu, dass die Einheiten Nahrung verbrauchen: 150.000 angreifer Nahrung umsonst verschwendet. da überlegt man sich, ob man überhaupt noch angreift, da es sich nicht lohnt.
Wenn schon 15%:
1.000.000 Mio angreifer
150.000 können nicht kämpfen
Irgendwann kommt nach dazu, dass die Einheiten Nahrung verbrauchen: 150.000 angreifer Nahrung umsonst verschwendet. da überlegt man sich, ob man überhaupt noch angreift, da es sich nicht lohnt.
Re: Hafensperre
geblockte schiffe = hafensperre% der gesamt flotte + 10*hafensperre
schaden an der hs = geblockte schiffe / (200*hafensperre)
mal überarbeitet.
schaden an der hs = geblockte schiffe / (200*hafensperre)
mal überarbeitet.
Re: Hafensperre
demnach bräuchte man, um ne Stufe 1hs zu killn 50 Flöße dem iss aber nicht so!
ach sry!!! 50 gevlockte Flöße ok hat sich erledigt!
ach sry!!! 50 gevlockte Flöße ok hat sich erledigt!
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Re: Hafensperre
Aber demnach isset aber seeeeeeehr schwer ne HS 1 zu killn!
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