FoL - Fight of Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

+2
Rubber
Sanktor
6 verfasser

Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Sanktor Sa Mai 10, 2008 6:51 pm

So ich verabschiede mich von, dem sowieso nicht gerade besonderen, FoL.

Danke an alle, besonders Zedix, der von mir einmal geplättet wurde und mich dann gebeten hat aufzuhören ihn anzugreifen. Ich hab alle Inseln verlassen, damit du nicht sonen großen Aufwand hast die zu erobern, die andern können sich gerne dran beteiligen.

Ich würde dich ja gern nochmal plätten, aber zum einen fehlen mir dazu die Flöße und zum anderen hab ich keine Zeit mehr (ach war das nicht letztens auch der Grund, warum ich aufhörn sollte dich anzugreifen? Naja egal)


PS: Spielt weniger Browsergames, habt mehr Zeit cheers
PPS: Ich wusste nicht, was ich noch für 2 Zeichen in den Titel schreiben sollte^^

Sanktor

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Rubber Sa Mai 10, 2008 7:01 pm

was kannst du uns noch für tipps zum verbessern geben?
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Zedor Sa Mai 10, 2008 8:56 pm

sry ich hab ja nix gegen dich...aba es gab nen kleines prob was es mit dir gab...und das musst ich leida jetz beseitigen...wir hätten uns auch einigen können...naja schade das du nich mehr spielen willst Sad du warst ja jedenfalls noch einer von den "vernünftigen" wenn man das so bezeichnen möchte...
naja dann eben viel spaß im RL!!! lass es dir gut gehn!!! cheers sunny

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Sanktor So Mai 11, 2008 2:45 am

Ein Problem mit mir? Naja wurscht...

also was mir definitiv nicht gefallen hat:
1. Ladezeiten: bis ich auf allen 17 Inseln meine Gebäude in Auftrag gegeben hab warn 15min locker um, wenn nicht länger.
2. Flotten: Es gibt Flöße und Besiedelungsschiffe. Das ist eindeutig zu wenig. Mir hat vor allem nicht gefallen, dass die Schiffe von einem Top Spieler genauso stark sind wie die vom schwächsten Spieler. Da würde Forschung vielleicht helfen.
3. Ich war von vornerein bei diesem Spiel nicht sehr erpicht darauf Krieg zu führen und wurde zum gegebenen Zeitpunkt eher dazu gedrängt. Ich hab dann 3 Tage quasi durchgespielt (ich hatte wirklich nicht viel Schlaf!), bis ich mehr oder weniger gewonnen habe, bzw Waffenverhandlungen am laufen waren. Ich will damit sagen, dass es für jemanden, der nicht aggressiv spielt keine Möglichkeiten gibt oder dass man bei FoL nicht mal kurz am Tag reinschaun kann. Auch das Kampfsystem fand ich war nicht das wahre (siehe 2.). Dass man die Inseln von anderen erobern kann gefällt mir sowieso nicht, das ist allerdings Geschmacksache. (vielleicht könnte man ja 2 Spielerarten einführen: Defensiv, Aggressiv. Aggressiv kann Inseln erobern und seine können erobert werden. Defensiv kann nicht erobern seine können auch nicht erobert werden. Naja das ist jetzt eher an den Haaren herbei gezogen...)
4. Das Designe war langweilig, aber das wird ja mit Version 1 geändert.
5. Der Premium Account hats ja mal garnich gebracht oder? Ganz am Anfang hatten den ein paar Leute und dann nie wieder^^
6. Mir fehlt ein Urlaubsmodus. Ich denk jeder weiß, was damit gemeint ist.
7. Man kann seinen Account nicht restlos löschen.

Ich glaub das wars.

Sanktor

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Rubber So Mai 11, 2008 11:26 am

Sanktor schrieb:Ein Problem mit mir? Naja wurscht...

also was mir definitiv nicht gefallen hat:
1. Ladezeiten: bis ich auf allen 17 Inseln meine Gebäude in Auftrag gegeben hab warn 15min locker um, wenn nicht länger.

ja - lag an dem von mir geschaffenen system zum berechnen der produktion (als ich es testete ging es noch, aber mit einer zahl von dann mehreren 100 inseln war es überfordert.
wird aber in Version 1 sich ändern.

Sanktor schrieb:
2. Flotten: Es gibt Flöße und Besiedelungsschiffe. Das ist eindeutig zu wenig. Mir hat vor allem nicht gefallen, dass die Schiffe von einem Top Spieler genauso stark sind wie die vom schwächsten Spieler. Da würde Forschung vielleicht helfen.

Da kann chi eig nur zu sagen:
hast recht....
und es wird sich ändern - aber es dauert leider etwas.

Sanktor schrieb:
3. Ich war von vornerein bei diesem Spiel nicht sehr erpicht darauf Krieg zu führen und wurde zum gegebenen Zeitpunkt eher dazu gedrängt. Ich hab dann 3 Tage quasi durchgespielt (ich hatte wirklich nicht viel Schlaf!), bis ich mehr oder weniger gewonnen habe, bzw Waffenverhandlungen am laufen waren. Ich will damit sagen, dass es für jemanden, der nicht aggressiv spielt keine Möglichkeiten gibt oder dass man bei FoL nicht mal kurz am Tag reinschaun kann. Auch das Kampfsystem fand ich war nicht das wahre (siehe 2.). Dass man die Inseln von anderen erobern kann gefällt mir sowieso nicht, das ist allerdings Geschmacksache. (vielleicht könnte man ja 2 Spielerarten einführen: Defensiv, Aggressiv. Aggressiv kann Inseln erobern und seine können erobert werden. Defensiv kann nicht erobern seine können auch nicht erobert werden. Naja das ist jetzt eher an den Haaren herbei gezogen...)

Ich persönlcih mag es mit besieden lieber, eben weil dadurch etwas mehr "action" rein kommt.
vllt sollte man aber ncoh einen weg finden dies zu erschweren.
Die Idee mit 2 "rassen" ist auch nciht ohne.
Oder man muss 2 verschiedene Welten einführen (später mal)


Sanktor schrieb:
4. Das Designe war langweilig, aber das wird ja mit Version 1 geändert.

damit hast du 100%ig recht ^^

Sanktor schrieb:
5. Der Premium Account hats ja mal garnich gebracht oder? Ganz am Anfang hatten den ein paar Leute und dann nie wieder^^

auch was wahres dran.
man müsste überlegen, wie man ihn "best möglich" nutzt

Sanktor schrieb:
6. Mir fehlt ein Urlaubsmodus. Ich denk jeder weiß, was damit gemeint ist.

ist aus meiner sicht ähnlich dem punkt mit dem besiedeln.
ein urlaubsmodus aus meiner sicht sorgt eher wieder für ein deffensieves spiel
eine uv dagegen eher für ein aggresieves (meine meinung)

Sanktor schrieb:
7. Man kann seinen Account nicht restlos löschen.

oft gewünscht ^^
ist aber fast fertig ...


ich hab ja ne mail adresse von dir.
2 deiner angesprochenen punkte (design udn ladezeit) werden sich auf jedenfall mit Version 1 ändern - das löschen können wohl auch.
ich kann dir ja mal ne mail zukommen lassen wenn wir V1 starten (oder aber wenn wir V2 fertig haben - mit hoffenlich mehr schiffen und forshcung)
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Sanktor So Mai 11, 2008 1:49 pm

jop, reicht ja auch, wenn du mir im Forum ne Nachricht schreibst, dann bekomm ich ja auch eine Emailbenachrichtigung

Sanktor

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Rubber So Mai 11, 2008 3:07 pm

as...
wustte nciht ob du es an hast =)
es wäre auf jeden fall cool dich später vllt ncoheinmal wieder zu sehn...
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Roland So Mai 11, 2008 3:24 pm

Ja Sanktor ...

ist schade, dass du gehst.
Aber wir bleiben ja ganz sicher in Kontakt. Bessere PDW-Mitglieder als Dich, Sirius und Mentro hab ich nie gehabt. Settles, TDM, FoL etc., überall wart und seid ihr noch dabei und vertretet die PDW.


Die besten und treusten Mitglieder, und einer davon bist du.

Und wenn du und mentro zurückkommen sollten: Dann crashen wir FoL, wie es nie von anderen gecrasht werden wird.


Greetz,
Gründer der PDW in FoL, Settles und TDM.
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Sirius Mo Mai 12, 2008 1:23 pm

Rubber schrieb:
Sanktor schrieb:Ein Problem mit mir? Naja wurscht...

also was mir definitiv nicht gefallen hat:
1. Ladezeiten: bis ich auf allen 17 Inseln meine Gebäude in Auftrag gegeben hab warn 15min locker um, wenn nicht länger.

ja - lag an dem von mir geschaffenen system zum berechnen der produktion (als ich es testete ging es noch, aber mit einer zahl von dann mehreren 100 inseln war es überfordert.
wird aber in Version 1 sich ändern.
Hoff ich mal...Aber Recht hat Sanktor das ist auch der Grund dafür, dass ich inaktiv geworden bin.
Rubber schrieb:
Sanktor schrieb:
2. Flotten: Es gibt Flöße und Besiedelungsschiffe. Das ist eindeutig zu wenig. Mir hat vor allem nicht gefallen, dass die Schiffe von einem Top Spieler genauso stark sind wie die vom schwächsten Spieler. Da würde Forschung vielleicht helfen.

Da kann chi eig nur zu sagen:
hast recht....
und es wird sich ändern - aber es dauert leider etwas.
Rubber: mein Angebot steht noch! also sag mir bescheid, welche Schiffe und in welchem Verhältniss die c.a. stehen solln und ich spuck die die Werte aus! Einzige Bedingung: Das Game bekommt spezielle schiffe wie Kanonenboote(anderer Name erforderlich) mit nicht blockbarem schaden UND weil ich dein KS nicht kapiere^^ die Werte: Angriff, Abwerhr, Verteidigung
Rubber schrieb:
Sanktor schrieb:
3. Ich war von vornerein bei diesem Spiel nicht sehr erpicht darauf Krieg zu führen und wurde zum gegebenen Zeitpunkt eher dazu gedrängt. Ich hab dann 3 Tage quasi durchgespielt (ich hatte wirklich nicht viel Schlaf!), bis ich mehr oder weniger gewonnen habe, bzw Waffenverhandlungen am laufen waren. Ich will damit sagen, dass es für jemanden, der nicht aggressiv spielt keine Möglichkeiten gibt oder dass man bei FoL nicht mal kurz am Tag reinschaun kann. Auch das Kampfsystem fand ich war nicht das wahre (siehe 2.). Dass man die Inseln von anderen erobern kann gefällt mir sowieso nicht, das ist allerdings Geschmacksache. (vielleicht könnte man ja 2 Spielerarten einführen: Defensiv, Aggressiv. Aggressiv kann Inseln erobern und seine können erobert werden. Defensiv kann nicht erobern seine können auch nicht erobert werden. Naja das ist jetzt eher an den Haaren herbei gezogen...)
Ich persönlcih mag es mit besieden lieber, eben weil dadurch etwas mehr "action" rein kommt.
vllt sollte man aber ncoh einen weg finden dies zu erschweren.
Die Idee mit 2 "rassen" ist auch nciht ohne.
Oder man muss 2 verschiedene Welten einführen (später mal)
2 Welten: nö Rassen: ja Händler dürfen dann angreifen ABER nur ne gewisse Anzahl KRIEGSSCHIFFE besitzen und diese NICHt bauen können!!1 sie müssen diese bei Raidern KAUFEN genauso müssen Raider aber Handelsschiffe mit richtig fetter kap. bei Händlern kaufen
Rubber schrieb:
Sanktor schrieb:
4. Das Designe war langweilig, aber das wird ja mit Version 1 geändert.
damit hast du 100%ig recht ^^

stimme ich zu iss ja allerdings schon geändert Smile
Rubber schrieb:
Sanktor schrieb:
5. Der Premium Account hats ja mal garnich gebracht oder? Ganz am Anfang hatten den ein paar Leute und dann nie wieder^^
auch was wahres dran.
man müsste überlegen, wie man ihn "best möglich" nutzt
Also ich würd vorschlagen: erstmal bei der Anmeldung/restart einer welt für alle 2 Wochen lang (zum reinschaun und schnellerem aufbauen vor allem) und dann die Vergabe auf alle vorteil sowie Nachteil bringende Bugs erweitern! Es sollten immer mindestens 5 Leute Premium sein. Wenn nicht 5 Leute positiv aufgefallen sind und sich dadurch nen Premium acc "erarbeited" haben, werden die restlichen ausgelost, so dass wieder 5 Premium sind! Die losungen sollten aber auch sco von statten gehen, dass nur aktive(am Punkt der Verlosung innerhalb von 2 Tagen on gewesen) eine Chanche auf den acc haben und man sollte, wenn man einmal das "LOS gewonnen" hat so lange für dieses nicht mehr gezogen werden können, bis alle aktiven einmal ausgelost wurden. Wenn man sich den acc "erarbeited" hat das keinen Einfluss auf die Losung, außer, dass man eine Runde ausscheidet denn wer will doppelt premium sein?

Überlegs dir mal Rubber!
Rubber schrieb:
Sanktor schrieb:
6. Mir fehlt ein Urlaubsmodus. Ich denk jeder weiß, was damit gemeint ist.

ist aus meiner sicht ähnlich dem punkt mit dem besiedeln.
ein urlaubsmodus aus meiner sicht sorgt eher wieder für ein deffensieves spiel
eine uv dagegen eher für ein aggresieves (meine meinung)

Recht haste!
Rubber schrieb:
Sanktor schrieb:
7. Man kann seinen Account nicht restlos löschen.

oft gewünscht ^^
ist aber fast fertig ...
GUT werd se bald auch mal beanspruchen Very Happy V1 iss ja eh fast da Smile
Rubber schrieb:
ich hab ja ne mail adresse von dir.
2 deiner angesprochenen punkte (design udn ladezeit) werden sich auf jedenfall mit Version 1 ändern - das löschen können wohl auch.
ich kann dir ja mal ne mail zukommen lassen wenn wir V1 starten (oder aber wenn wir V2 fertig haben - mit hoffenlich mehr schiffen und forshcung)

Mit dem Mail zukommen lassen ich denke das ist nicht nötig ich werd ihm schon bescheid gesagt haben, bevor du als Admin überhaupt weist, dass du V2 startest Wink
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty so, auch ich verabschiede mich aus FoL

Beitrag  mentro Di Mai 13, 2008 7:58 pm

So , auch mal meine Anmerkungen zu dem Spiel. Habe die vorherigen Beiträge nur überflogen somit, könnte es sein, dass ein Teil doppelt hier auftaucht. Entweder drüber aufregen, oder überlesen.
Manko:
- Auf der Hauptseite von deinem Spiel fehlt der Link zu deinem Forum. Find ich etwas umständlich erst ins Spiel einloggen zu müssen,um dann die Forumseite aufrufen zu müssen. Und nein, es bringt mir nichts, ein Lesezeichen einzubinden, wenn man an versch. Rechnern sitzt...
- Geschwindigkeit: Großes Manko...!! Aber verständlich, will man Leistung kostet das leider..
Wenn Sanktor für 17 Inseln 15 min braucht, hab ich wohl den schwarzen Peter gezogen. Brauche für 11 Insel 60 Minuten Suspect Suspect ( und das bei einer 16.000er Standleitung....)
Ursache unter anderem ist, dass das Spiel nur zeitweise unter Firefox läuft. das Bauen von Schiffe oder Gebäuden kann schon mal zum nicht mehr Funktionieren von Firefox führen. Dieses Problem ist schon in einem Thread angeschrieben worden. Mag sein, dass dies ein Fehleranteil von Firefox ist. Aber nicht jeder ist begeistert von dem besch... IE.
Habe in meiner Onlinezeit bestimmt schon bei mehr als 15 Online-Games reingeschaut, aber noch nie Probleme mit Firefox gehabt....
Aber auch IE hat in diesem Spiel ab und an Aussetzer. Zeitweisewaren dann nur einselene Frames sichtbar. Entweder mußte man dann wie bei Firefox ständig den Cache leeren oder komplett die Anwendung neu starten. Suspect

Ladezeiten, Angriffe zu führen ist mehr ein Vabanque-Spiel....
Design ist nicht besonders ansprechend. Kontrast zu schwarz und weiss sind zu stark. Hier sollten mehr sanftere Farbübergänge Zustande kommen. Soll, wie ich gelesen haben in V1 schon mal eine Veränderung erfahren, das Design...
Spielverhalten:
Bin auch nicht (mehr) der agressive Spieler. Möchte eher wie Sanktor defensiv spielen.
In dem Sinne fehlt gewisse Reiz für das Spiel. Taktisch müssten mehrere Möglichkeiten für Angriffe und Verteidigungen da sein.. Also die gewisse Abwechslung.. ( vielleicht hilft ein Anreiz, wenn du dir das alte Spiel Master of Orion rausholst^^)
Und die Möglichkeit auch defensiv sielen zu können. Vorschläge sind schon gefallen, also überspring ich den Teil einfach.

Dann noch eine Bitte (fällt wahrscheinlich nur mir auf, weil ich selbst programmiere )
Wenn der Progger schon während des laufenden Spieles aktiv im Code Veränderungen durchführst, dann soll er wenigstens mögliche Fehlermeldungen abfangen!
Es macht überhaupt keinen Spaß zu spielen, wenn man sieht, dass auf einmal mitten im Spiel irgendwelche Fehlerzeilen auftauchen. Und man damit weiß, dass irgendwo rumgebastelt wird...
Zusätzlich sollte ein Progger nicht aktiv mitspielen. Führt auf Dauer zu Komplikationen...Nimm ein Pseudonym!
Ansonsten gar nciht mal so schlecht in deinem Alter so was aufzuziehen. Ich darf so was behaupten, bin schließlcih schon viel zu alt... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Viel zu viele Bits^^
Sanktor , Sirius, wir sehen uns in TDM. Liroy, wir sehen uns bestimmt in den Weiten des Internets noch mal wieder. Wünsch dir noch viel Spaß!

mfg,
mentro


ps: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...;-)

mentro

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 08.03.08

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Roland Di Mai 13, 2008 8:15 pm

pirat

Wir sehn uns!
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Rubber Di Mai 13, 2008 10:02 pm

So , auch mal meine Anmerkungen zu dem Spiel.

ich sag schonmal danke ^^


Habe die vorherigen Beiträge nur überflogen somit, könnte es sein, dass ein Teil doppelt hier auftaucht. Entweder drüber aufregen, oder überlesen.

alternativ als "besodners wichtig" kennzeichnen, da ja mehrfach nennung =)


Manko:
- Auf der Hauptseite von deinem Spiel fehlt der Link zu deinem Forum. Find ich etwas umständlich erst ins Spiel einloggen zu müssen,um dann die Forumseite aufrufen zu müssen. Und nein, es bringt mir nichts, ein Lesezeichen einzubinden, wenn man an versch. Rechnern sitzt...

Liroy - ich möchte nen link auf der startseite zum Forum :-P
(da design den part sit würd ich sagen - auf gehts *g)


- Geschwindigkeit: Großes Manko...!! Aber verständlich, will man Leistung kostet das leider..
Wenn Sanktor für 17 Inseln 15 min braucht, hab ich wohl den schwarzen Peter gezogen. Brauche für 11 Insel 60 Minuten Suspect Suspect ( und das bei einer 16.000er Standleitung....)

die berechnug der rohstoffe und so wurde von mir falsch implementiert.
wirdsich mit v1 bessern ^^


Ursache unter anderem ist, dass das Spiel nur zeitweise unter Firefox läuft. das Bauen von Schiffe oder Gebäuden kann schon mal zum nicht mehr Funktionieren von Firefox führen. Dieses Problem ist schon in einem Thread angeschrieben worden. Mag sein, dass dies ein Fehleranteil von Firefox ist. Aber nicht jeder ist begeistert von dem besch... IE.
Habe in meiner Onlinezeit bestimmt schon bei mehr als 15 Online-Games reingeschaut, aber noch nie Probleme mit Firefox gehabt....
Aber auch IE hat in diesem Spiel ab und an Aussetzer. Zeitweisewaren dann nur einselene Frames sichtbar. Entweder mußte man dann wie bei Firefox ständig den Cache leeren oder komplett die Anwendung neu starten. Suspect

Bin selber FF nutzer und mcih nervts ehrlcih gesgt auch =)
in V1 hingegen konnte ich ncoh keine probleme mit FF feststellen =)


Design ist nicht besonders ansprechend. Kontrast zu schwarz und weiss sind zu stark. Hier sollten mehr sanftere Farbübergänge Zustande kommen. Soll, wie ich gelesen haben in V1 schon mal eine Veränderung erfahren, das Design...
richtig *g
das bisherige design war eig auch nicht wirklcih eins ^^

Spielverhalten:
Bin auch nicht (mehr) der agressive Spieler. Möchte eher wie Sanktor defensiv spielen.
In dem Sinne fehlt gewisse Reiz für das Spiel. Taktisch müssten mehrere Möglichkeiten für Angriffe und Verteidigungen da sein.. Also die gewisse Abwechslung.. ( vielleicht hilft ein Anreiz, wenn du dir das alte Spiel Master of Orion rausholst^^)
Und die Möglichkeit auch defensiv sielen zu können. Vorschläge sind schon gefallen, also überspring ich den Teil einfach.

master of orion sagt mri garnichts *g
ich sleber eher als agressiv ausgelegter spieler (wenn er denn mal zeit zum spielen findet) habe vllt die "deffer" vernachlässigt..
ich denke cih werde mir gerade zu diesem themadie "alten" threads ncohmal anschaun.

Dann noch eine Bitte (fällt wahrscheinlich nur mir auf, weil ich selbst programmiere )
Wenn der Progger schon während des laufenden Spieles aktiv im Code Veränderungen durchführst, dann soll er wenigstens mögliche Fehlermeldungen abfangen!
Es macht überhaupt keinen Spaß zu spielen, wenn man sieht, dass auf einmal mitten im Spiel irgendwelche Fehlerzeilen auftauchen. Und man damit weiß, dass irgendwo rumgebastelt wird...
sollte ich mich vllt mit beschäftigen ^^
andererseits hatte es bisher den vorteil, das mir recht schnell zu ohren kan wenn "was" nciht stimmte...


Zusätzlich sollte ein Progger nicht aktiv mitspielen. Führt auf Dauer zu Komplikationen...Nimm ein Pseudonym!
ist mri im laufe dieser welt auch bewusst geworden.


Ansonsten gar nciht mal so schlecht in deinem Alter so was aufzuziehen. Ich darf so was behaupten, bin schließlcih schon viel zu alt... Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
ich danke für das Kompliment ...
vllt schaffen wir es (das FoL-team) es ja das V2 dich wieder dazu animiert mit zu spielen =)
ich denek mal deine mail addy sollte ich haben, alternativ müsstest du ja über liroy oder sirius errecihbar sein ...

danke für die hinweise.
nun gilt es ncith nur zu "versprchen" - sondern auch zu "handeln"
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Roland Di Mai 13, 2008 10:52 pm

Ai Ai, werd mir was ausdenken ^^
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Sirius Mi Mai 14, 2008 1:20 am

Das Sirius, was den Rubber immer zur Arbeit bekommt meldet sich au mal und sagt :Mach mal Rubber, MACH MAL! Wink Viele der genannten Dinge stören mich auch wie schon des öfteren gesagt! Ich persönlich finde: die ersten spielereien, die das Team ab Fertidstellung von V1 machen sollte, ist eine parralel-Welt-gleiche DB im "Sandkasten" Modus also die DB wird einmal am Tag oder so auf den stand des "echten" Spiels gebracht und HIER und nirgends anders werden erstmal MEHR SCHIFFE ins KS gebaut und FORSCHUNGEN! Ich finde das fehlt erstmal am dringendsten!
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Rubber Mi Mai 14, 2008 5:02 pm

*flüstert mal so gaaanz leise*
http://rubbernb.ru.funpic.de/simulator_v2.php

die ersten arbeiten an einem neuen ks sind schon seit längerem im gange...
gestern habecih mcih dann aber mal dazu hintreißen lassen ein "neue" zu coden.
(bsiher nur überlegungen hin und her)

aber dieses ks wird zu 100% nciht mehr in V1 kommen (schon alleine - weil cih die halbe DB, rund 40% aller scripte usw überarbeiten müsste

offiziel geplatnr für V2 ist:
- Ziel
- neues KS
- Forschung
udn sollte cih die zeit angeben, die es wohl dauert bis V2 fertig ist würde cih sagen 3 monate (V1 hingegen sopllte in einem monat starten könne ^^)

immo ist bei und abr prüfungszeit (morgen deutsch, dienstag mathe, donnerstag englisch, dienstag physik)
deshalb könnte FoL jetzt "etwas vernachlässigt" werden ...
aber neben meinem hobby ist mri die schule auch noch "wichtig"...
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Roland Mi Mai 14, 2008 6:10 pm

Nicht zu vergessen, dass von Sirius gewünschte CSS, was ich versuche hinzubekommen ;-)
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Sirius Mi Mai 14, 2008 9:06 pm

Ja dass wäre besonders gut hab schon fast 3 skins xD Aber müssten alle angepasst werden. Außerdem ist erst iens davon fertig xD also das "reine Bild"
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Roland Mi Mai 14, 2008 10:55 pm

Sire, ich bezweifle - schick mir mal deine sachen rüber und ich werde dir sagen, ob es was taugt Wink
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Sirius Do Mai 15, 2008 12:01 am

wie??? css muss doch noch^^ außerdem kennste die ALLE schon!!! und iss ja nur das Bild an sich man müsste es noch zerlegen und mit css versehn und all son Dreck Wink
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Rubber Do Mai 15, 2008 7:24 am

wär schön,wenn ihr euch ne andere ecke suchen könnet um darüber zu diskutieren ^^
zu diesem thema passt es nciht so wirklich =)
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Roland Do Mai 15, 2008 12:36 pm

Genau Sire - spreche nicht zuviel Schwächen von V1 an ^^
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Rubber Do Mai 15, 2008 12:58 pm

für schwächen v1 ist nen extra thread :-P
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen Empty Re: Abschied Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten