FoL - Fight of Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

2 verfasser

Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 4:46 pm

Du hast nicht soviele RohstoffeSchiffe wurden versendet.
SIE WURDEN ABER VERSENDET!!!
nun steh ich da und hab mal wieder negativ IN WIRKLICHKEIT HÄTTE ES ABER GEPASST!!!

Getreide Holz Lehm
1.655 -572 -255

Desweiteren sind meine 111 Flöße auch wieder SPURLOS verschwunden!!!
2755 519 846

Das waren vorher die exacten Ress auf der Insel!!! Ich weis die, da ich alles, was auf der Insel war versenden wollte und einmal zurück geklickt war wieder die alte .php.htm Seite da inclusive der Zahlen. (wofür hat man nen Cache)
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 4:52 pm

Nach dem Transportversuch des Getreides mit 200 Flößen und dem anschließenden Versuch eine negative Ressmenge zu versenden, waren auch noch die Restlichen Ress und 201 weitere Flöße weg :/
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 4:53 pm

RUBBER KOMM BITTE ANGEFLOGEN UND BEHEBE DAS!!!

ich glaube der Bug tritt auf, wenn man die Flöße "überladen" will!!!!
ich teste dies nun mal mim andern acc!!!
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 4:59 pm

ok am überladen liegts nicht ABER ICH WEIß JETZT WORAN!!!!

wenn man ganz viele Ress überläd, dann werden doch soweit ich weiß von allen Ress gleich viele bis zur max. kap. geladen.

Nun geht man hinund überläd ne Fleet!!! man hat z.B. 700 getreide, 100 Holz und 101 Lehm inner Stadt Die Fleet hat ne Kap. von nur 900
nun werden fröhlich 300 Ress jeder Art verladen, man hat nen negativen Wert und da du denke ich da ne Sicherheitsabrage drin hast(die warscheinlich leider an der falschen Stelle ist) verschwindet die Fleet!!! zurück bleiben negative Ress und ne verschollene Fleet!!! so kann man auch handeln Very Happy

Bei nem negativen Resstransport iss das was anders da gehn nämlich ALLE eigenen Fleets, die unterwegs sind, plötzlich durch ein Seeungeheuer im Meer unter^^

Also ich hoffe, dass dies der Bug ist!! würd nun gern die Ress wieder ham Smile und die Fleet natürlich auch!!!
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Rubber Sa Jun 14, 2008 5:12 pm

eigentlich müsste ich dich dafür schlagen, das du deine schife zerstört hat...
wenn da nen fehler ist - wieso nicht erstmal auf meine antwort warten???
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Rubber Sa Jun 14, 2008 5:17 pm

so..
nun einmal bitte die liste mit den verlorenen res, den verlorenen schiffen udn zum schluss das ganze nochmal testen...

if abfragen udn alles stimmten - nur die error variable wurde nicht auf 1 gesetzt.
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 6:33 pm

Rubber schrieb:eigentlich müsste ich dich dafür schlagen, das du deine schife zerstört hat...
wenn da nen fehler ist - wieso nicht erstmal auf meine antwort warten???

Es waren ja 2 UNTERSCHIEDLICHE Bugs Wink beim ersten durch das Laden von nicht vorhandenen Ress durch fgleichmäßiges beladen.

Beim 2. alles normal abgefahren und dann hat das Beladen negativer Ress einer ANDEREN Fleet beide absaufen lassen Wink
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 6:48 pm

ok die Liste Lauted:
Flöße:
111(erste Welle, die die negativen Ress verursacht hat) 201(200 waren transportieren mit einem hab ich versucht negative Ress zu transportieren) wie viel Ress wovon draufgegangen sind kann man ja errechnen, indem man 111*30/3 macht also 1110\Ress. Beim 2. Bug wollte ich den Rest Getreide transportieren. Das waren glatte 1645 Getreide vom Rest ist nix weggekommen, da ich nix transportiert hab!

Also am Ende sollte stehen:
Flöße Getreide Holz Lehm
312 2755 1110 1110
._______^
________l
________l
War grad fleißig farmen Very Happy bei wem wohl...... Wink
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Rubber Sa Jun 14, 2008 6:51 pm

ich runde überall ab (auf hunderter) - udn was lernt sirius nun (hoffentlich)?
[niemals negative res versenden]
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 6:51 pm

Testen werde ich den Bug dann nochmals, wenn er als behoben gilt UND du mir nen InselBackup machst, dass du unimittelbar nach auftreten des Bugs wieder einspielen kannst Wink also wenn wa mal beide on sind meld dich dann per ICQ oder so.
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Rubber Sa Jun 14, 2008 6:53 pm

ich bin immer da :-P
kannst auch mit nur einem floß testen...
(sollte aber fixed sein)
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 6:54 pm

bei Flotten aber nicht auf glatte hunderter oder? die 12 Flöße sind 1,5 h Arbeit!

Achso und wiso sollte ichs draus lernen?
Ich TESTE Bugs Wink
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Rubber Sa Jun 14, 2008 6:59 pm

aber du sollst doch nicht die bugs der bugs testen %)
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 7:43 pm

hm... dann transportiere ich halt so aus Spaß negative Ress :/
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 8:18 pm

DER BUG EXISTIERT NOCH IMMER!!!

habe mit 2 Flößen getested(sonst hätt ich zu viel Ress gehabt dann kann man ja keine negativen Ress bekommen Wink

hette 14 Getreide in ner Stadt 23 Flöße genommen, 14 Getreide, 500 Holz rein und n wenig Lehm was kommt raus? es wird fair aufgeteilt, woraufhin 20 jeder Ressart verladen wurden macht dann: -4 Getreide in der Stadt.

Ich bitte dich also meiner Kolo 2 Flöße+20 jeder Ressart wieder zu adden und weiterhin zu versuchen das zu fixen-DANKE!
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 8:19 pm

naja nicht wirklich was gefixed.....

Aber mit negative Ress transportieren die Sache könnte später für Ressabholung interessant werden.....
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 8:30 pm

Hm ok scheinbar kann man mit negative Ress versenden zumindest die eigenen Lager nicht überladen!
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Rubber Sa Jun 14, 2008 10:04 pm

und bitte ncoheinmal testen ^^
(res usw bekommst dann wenn alles klappt - damit wir die verluste sammeln können)
denek aber, das es jetzt klappen sollte ...
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 11:02 pm

ok Very Happy joa ich glaub der Rubber hat nun negative Ress.....
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Rubber Sa Jun 14, 2008 11:13 pm

nur kurz weil er das jetzt mit 10k von allem wieder ausgleicht Wink
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Rubber Sa Jun 14, 2008 11:17 pm

aber die schiffe verschwinden nciht mehr wenn ich das richtig verstanden habe ^^
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 11:18 pm

scheint so Wink
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Rubber Sa Jun 14, 2008 11:35 pm

negative res geht auch net mehr (zumindest nciht zu versenden ^^)
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!! Empty Re: ICH MUSS NOCHMALS N BUG AUFGREIFEN!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten