KG-mir gefällts noch immer nich^^
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Herzogreich
Sirius
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KG-mir gefällts noch immer nich^^
Also wenn man simmt der Angreifer hat 100k und Deffr 10kFlöße hat Angreifer noch immer 2,5k Verluste find das n bissl viel!!! Auch bei 1 mio vs 10k ändert sich da nix!!! Mein Vorschlag: Das KS nochmal überarbeiten(Ja Rubber ich weiß du magst das KS nicht )
Ich hatte da so die Idee, die Lebeb weg zu lassen und lieber nen Verteidigungswert von 5 ein zu baun. Es sollte der gesamt Deff Wert einer Fleet zusammen gezählt werden. Allerdings ist 5 n bissl hoch deswegen meine Idee, dass dieser Wert nicht immer voll regeneriert wird, sondern jede Runde nur um nen gewissen % ich schätze ein Wert zwischen 10% und 25% wäre gut.
Warscheinlich müsste man an den Zahlen noch gut was rumdrehn aber was halted ihr(du Rubber) von dieser Idee?
Ich hatte da so die Idee, die Lebeb weg zu lassen und lieber nen Verteidigungswert von 5 ein zu baun. Es sollte der gesamt Deff Wert einer Fleet zusammen gezählt werden. Allerdings ist 5 n bissl hoch deswegen meine Idee, dass dieser Wert nicht immer voll regeneriert wird, sondern jede Runde nur um nen gewissen % ich schätze ein Wert zwischen 10% und 25% wäre gut.
Warscheinlich müsste man an den Zahlen noch gut was rumdrehn aber was halted ihr(du Rubber) von dieser Idee?
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Herzogreich- Anzahl der Beiträge : 112
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Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
hm...
das ks
momentan arbeitet das ks nach folgendem prinzip:
- der angreifer rückt an
- der verteidiger versteckt sich
- der angreifer ist in kampfreichweite
- der verteidiger greift an (überrschungseffekt -> einige tot)
- der angreifer schlägt zu rück
- ...
das ks
momentan arbeitet das ks nach folgendem prinzip:
- der angreifer rückt an
- der verteidiger versteckt sich
- der angreifer ist in kampfreichweite
- der verteidiger greift an (überrschungseffekt -> einige tot)
- der angreifer schlägt zu rück
- ...
Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
Rubber es ist sinnvoller, wenn du irgendeinen Wert einbaust, der die Reihenfolge ein wenig in den Hintergrund stellt. Also der Verteidiger soll einen Vorteil durch die Reihenfolge haben, aber wenn der Angreifer das 10 Fache der Fleet hat sollte er spätistens Verlustlos sein. Also: gleiche Anzahl: Verteidiger verliert nur c.a. Hälfte seiner Fleet. Sowas kann man mit nem Verteidigungswert, der nicht voll regeneriert SEHR gut machen.
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Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
wenn du ne riesen übermacht hast, wird der verteidiger eh beim 1. schuss verncihtet....
Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
ja das ja auch der Sinn^^ bloß Fängt momentan immer der Verteidiger an und dadurch hat der Angreifer IMMER Verluste
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Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
wenn wir mal zurück denken, gab es glaub ich keien burg, die eingenommen wurde, ohne das der angreifer verluiste erlitt (es sei denn, sie gaben kamplflos auf)
weil burgen eben total auf verteidigung ausgelegt waren...
weil burgen eben total auf verteidigung ausgelegt waren...
Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
ja OK aber es gab auch keine, die mit 100k Leuten auf 10k gestürmt sind und Verluste von 500 maximal 1k ok aber 2,5k??? das 1/4 des Verteidigers das zu viel!!!
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Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
gehn wir ma logisch ran:
rubber hat recht
geschichte kenn ich mich aus..sollte man sich auch auskennen..der angreifer hat IMMER IMMER verluste...kannste drehen und wenden wie du willst.
d-day allis ...war auch ganz viel mehr als deutsche...massenhaft verluste
burgen wie david so schön sagt..stimmt auch
iwo jima.. allies..hohe verluste...gegen ein paar japanern
wenn du ganz kompliziert amchen willst bau moral mit ein und ausrüstung und forschung.... trotzdem angreifer verluste...
1.weltkrieg..sturmangriffe verluste..
das könnte man endlos fortsetzen : z.B.: verlusteverlusteverlusteverlusteverlusteverluste!
ich find das bisherige vom system her recht sehr logisch..nur zu bedenken wäre ob nich überraschungsmoment..blablabla...tja kann man sich entscheiden...david hat sich SO entschieden..
dann hat der verteidiger halt wachen aufgestellt. kann man machen nichts! muss man haben verluste!
rubber hat recht
geschichte kenn ich mich aus..sollte man sich auch auskennen..der angreifer hat IMMER IMMER verluste...kannste drehen und wenden wie du willst.
d-day allis ...war auch ganz viel mehr als deutsche...massenhaft verluste
burgen wie david so schön sagt..stimmt auch
iwo jima.. allies..hohe verluste...gegen ein paar japanern
wenn du ganz kompliziert amchen willst bau moral mit ein und ausrüstung und forschung.... trotzdem angreifer verluste...
1.weltkrieg..sturmangriffe verluste..
das könnte man endlos fortsetzen : z.B.: verlusteverlusteverlusteverlusteverlusteverluste!
ich find das bisherige vom system her recht sehr logisch..nur zu bedenken wäre ob nich überraschungsmoment..blablabla...tja kann man sich entscheiden...david hat sich SO entschieden..
dann hat der verteidiger halt wachen aufgestellt. kann man machen nichts! muss man haben verluste!
Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
Sirius schrieb:ja OK aber es gab auch keine, die mit 100k Leuten auf 10k gestürmt sind und Verluste von 500 maximal 1k ok aber 2,5k??? das 1/4 des Verteidigers das zu viel!!!
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Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
Ich denke, wenn Forschung kommt, wird das wieder anderes Aussehen ;-)
Vll. sowas wie Spähturm und in der Kaseren/ Hafen kann man Tarnung trainieren (keine Forschung, weil mans einfach lernen muss)
Bei so Angriffen im Dunkeln, denke ich nicht, dass jemand zu schaden kommen würde. Natürlich ab einer gewissen größe der Armee fällt das doch auf ;-)
Vll. sowas wie Spähturm und in der Kaseren/ Hafen kann man Tarnung trainieren (keine Forschung, weil mans einfach lernen muss)
Bei so Angriffen im Dunkeln, denke ich nicht, dass jemand zu schaden kommen würde. Natürlich ab einer gewissen größe der Armee fällt das doch auf ;-)
Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
nö später villeicht mit Forschungen. Aber ich find die Menge an Fleet, die man verliert soltte auf minimal 10% anstatt den bisherigen 25% der verteidigenden Fleet gelockt werden!!!
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Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
ich finde diese Verluste sind ok, denn 2,5k auf 100k sind doch sehr wenig Verluste
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Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
20k bleibt es jedoch konstant und ab dem Punkt ist es ja nicht mehr echt ;-)
Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
naja..klingt doch nich sooo schlecht...was später kommt wird eh immer besser...also auch das ks
Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
Und??? aber auch, wenn man 1 mio nimmt, hat man 2,5k^^ das ja das schlimme..... Egal wie viel Fleet man hat, man verliert mindestens 1/4 der gegnerischen Fleet!
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Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
nä also ich persönlich finds echt gammelig. Man sollte da was ändern!
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Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
ja..dann..änder doch was..schreib nen ks und fertig..wenns gut ist nimmt david es vllt. sogar^^ vllt.!
damit mein ich aber richtig schön in programmiersprache....was anderes wolln wir nich sehn
ich glaubw enn du das wirklich machst meldest dich so bald nich mehr.
damit mein ich aber richtig schön in programmiersprache....was anderes wolln wir nich sehn
ich glaubw enn du das wirklich machst meldest dich so bald nich mehr.
Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
ich schreib eins, damit Rubber sagt ne iss nicht? ne auf VERDACHT mach ich sowas nich!!!
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Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
tzz..die antwort hat mir jetz gefallen, is doch "todsicher" dein ks da kann rubber nur ja sagen!
Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
bin ich mir nicht so sicher
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Re: KG-mir gefällts noch immer nich^^
..hmm...na denn is wohl schlecht..ich aknn dir nur nen prog basteln welches dir die zahlen von 1 bis 50 addiert^^
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