Inseln besiedeln?
+2
Roland
Rubber
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Was kann man besiedlen?
Inseln besiedeln?
Hi,
welche Inseln sol man besiedeln können?
wenn hinter einer antwort "oder" steht bitte nur diese antwort ODER die darunter nehmen ...
Diskussion erwünscht ...
(am rande bemerkt, man kann auch führ mehrere sachen abstimen)
welche Inseln sol man besiedeln können?
wenn hinter einer antwort "oder" steht bitte nur diese antwort ODER die darunter nehmen ...
Diskussion erwünscht ...
Zuletzt von am Fr Feb 01, 2008 6:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Inseln besiedeln?
freie inseln, nebeninseln von gegnern und vorherige inseln (die zählen dann ja sowieso als frei)
alles muss man besiedeln dürfen....freie,spieler, leere dörfer (von spielern die aufgehört haben) einfch alles...=)
Ich will nichts sagen, wenn das geschrei groß ist und euch fast die tränen kommen, wenn einer kommt und eure stadt besiedelt.
Ich hab die Stämme gespielt und fand das sowas von Kacke...
Wir können ja ne Kampfwelt einführen :/
Wir können ja ne Kampfwelt einführen :/
Nunja,
ich bin kein Noob, ich hab mich adeln lassen :/
Trotzdem: Die Stämme ist total behämmert.
Wie wäre der vorschlag, Hauptstadt und 3 weiter Städte, für jeden Rohstoff eine, können nicht übernommen werden?
Und was ist mit Händlern?
ich bin kein Noob, ich hab mich adeln lassen :/
Trotzdem: Die Stämme ist total behämmert.
Wie wäre der vorschlag, Hauptstadt und 3 weiter Städte, für jeden Rohstoff eine, können nicht übernommen werden?
Und was ist mit Händlern?
du hast wünsche ...
vllt noch alle inseln, die ne ungerade nummer haben dürfen nur am wochende angegriffen werden?
wenn du die Händler aus tdm meinst, die gibts noch net (denk mal an früher zurück, da waren händler auch nur freiwillige, die auf kriegsschiffe verzichtet haben)
vllt noch alle inseln, die ne ungerade nummer haben dürfen nur am wochende angegriffen werden?
wenn du die Händler aus tdm meinst, die gibts noch net (denk mal an früher zurück, da waren händler auch nur freiwillige, die auf kriegsschiffe verzichtet haben)
ICh wäre eher für ungrade nummer, 1 ist immer die hauptstadt.
Nein, ich meine was mit Händlern ist, in dem Sinne, dass die keine Kriegsschiffe bauen und dann einfach annektiert werden
Nein, ich meine was mit Händlern ist, in dem Sinne, dass die keine Kriegsschiffe bauen und dann einfach annektiert werden
tja - entweder bildet die com so was, oder es wird es cniht geben
denn:
es gibt nur eine schiffsklasse
denn:
es gibt nur eine schiffsklasse
Damit ist erstmal die Besiedelung von:
Freien Inseln
Verlassenen Inseln (pkt werden nicht zurück gesetzt)
Naben Inseln
möglich.
Wenn sich das Umfrage ergebniss noch stark ändern sollte, denke ich wiederholt darüer nach, dies zu ändern.
Freien Inseln
Verlassenen Inseln (pkt werden nicht zurück gesetzt)
Naben Inseln
möglich.
Wenn sich das Umfrage ergebniss noch stark ändern sollte, denke ich wiederholt darüer nach, dies zu ändern.
Also das geht definitiv nichtRubber schrieb:
Ich denke, das ist schon das beste, wie du sie jetzt aufgezählt hast (freien Inseln, verlassene Inseln (Pkt bleiben) und neben-Inseln)
Hellvetier- Anzahl der Beiträge : 7
Das hat nicht funktioniert. Wenn ich ein zweites markieren wollte verschwand das erste wieder
Hellvetier- Anzahl der Beiträge : 7
man sollte allerdings meiner Meinung nach nen Noobschutz einbauen außerdem sollte ne frisch besiedelte Insel die ersten ich sag einfach mal 7 tage für andere NICHT besiedelbar sein und 1-2 tage auch nicht angreifgbar, damit man die Insel erstmal ein wenig sichern kann. außerdem solle es beim Besiedeln einen so zu sagen Heimvorteil geben.
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
noob schutz wird kommen
ich denke, inseln sollten immer besiedel bar sein, weil du kannst sie ja schützen, wenn du eine besiedelst ...
ich denke, inseln sollten immer besiedel bar sein, weil du kannst sie ja schützen, wenn du eine besiedelst ...
Ich will ja nix sagen, wenn ich sage, dass ich schon 2 Tage auf meine Besiedlungschiffe und wieder einmal paar flöße warte
hehe ne meine aber ne kleine Schutzfrist am Anfang wäre schon ganz gaut zumindest 1-2h damit man überhaupt erstmal die Chanche hat da Flotte hin zu schicken.
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Seite 1 von 2 • 1, 2