Frage zu denn Einheiten bauzeit.
3 verfasser
Seite 1 von 1
Frage zu denn Einheiten bauzeit.
Ich habe da mal ne frage ich möchte mir ne kleine liste erstellen, wielange die Floße bei jeder Ausbaustufe dauert.
1. Wie lange dauert ein flo?bau bei Stufe 1 (sorry meine ganzen Häfen sind alle zwischen struf 5 - 20)
2. wie soll ich es berechnen, in nur Minuten oder nur Sekunden oder dezimal?
1. Wie lange dauert ein flo?bau bei Stufe 1 (sorry meine ganzen Häfen sind alle zwischen struf 5 - 20)
2. wie soll ich es berechnen, in nur Minuten oder nur Sekunden oder dezimal?
Herzogreich- Anzahl der Beiträge : 112
Re: Frage zu denn Einheiten bauzeit.
such doch nach ner Vormel... nimm dir n paar Werte deiner Werften, hämmer se in ne Tabelle und lass dir dazu nen Graphen ausspucken FERTIG!
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
ich könnte dir jetzt unsere Formel posten (oder es dir erklären *g)
du hast als Grundwert 8 Minuten (da mein ganzes system auf sekunden aufgebaut ist also 480 sekunden)
wenn der hafen dann stufe 2 ist, berechnest du 5% von diesen 480 (also 480 / 100 * 5 = 24) -> 480 - 24 = 456
so, also braucht ein floß wenn der hafen Stufe 2 ist 456 sekunden (7 Minuten, 36 sekunden)
so - wenn der hafen dann noch ne stufe ausgebaut wird, werden wieder 5 % abgezogen (aber des vorwert, in diesem fall also 456 sekunden)
verstanden?
du hast als Grundwert 8 Minuten (da mein ganzes system auf sekunden aufgebaut ist also 480 sekunden)
wenn der hafen dann stufe 2 ist, berechnest du 5% von diesen 480 (also 480 / 100 * 5 = 24) -> 480 - 24 = 456
so, also braucht ein floß wenn der hafen Stufe 2 ist 456 sekunden (7 Minuten, 36 sekunden)
so - wenn der hafen dann noch ne stufe ausgebaut wird, werden wieder 5 % abgezogen (aber des vorwert, in diesem fall also 456 sekunden)
verstanden?
Ich hofe ich habe es richtig gemacht, siehe bitte unter Fun/Spam.
und mit Komma Werten sonst passted nicht.
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Ist doch eigentlich egal ob ein flos 0,2 oder o, 6 sekunden länger dauert.
Hauptsache weis man wie oft man den Hafen Ausbaut bist man ca. 10 - 30 sek für ein Floß braucht.
Hauptsache weis man wie oft man den Hafen Ausbaut bist man ca. 10 - 30 sek für ein Floß braucht.