rumgelaber
+5
Sternie
lil_Ninja
Roland
Rubber
Sirius
9 verfasser
Seite 3 von 17
Seite 3 von 17 • 1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17
Re: rumgelaber
gut DANKE. Und im allgemeinen: Der Krieg ist nur entstanmden, weil Liroy ja nicht ich mal n bissl Spaß und Action ins Game bringen wollte. Ich hab bloß zugestimmt. Und wenn du nun mit Beleidigungen aufhörst( wovon ich anhand deines Letzten Posts ausgeh) wars doch ein voller Erfolg. Denn was ist dadurch geschehen? Es ist kein Hass Entstanden zumindist nicht bei uns. Das Einzige, was entstanden ist, ist ein bissl mehr Bewegung, Aktivität und Action im Game. ISST DOCH PERFEKT GELAUFEN!!!
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
naja...ick find sonne gründe fürn nen krieg ganz schön komisch..
erinnert mich nen bsischen an 1. und da hats denn auch keinen spaß mehr gemacht..schelchter vergleich aber parallelen sind vorhanden...
udn kacke fand ich auch.. das man anstatt david schön zu untgerstüzten und die bus zu beseitigen..schon anfängt rumzuspielen..
egal..bin wieder lieb..
hab nie was von gesagt
erinnert mich nen bsischen an 1. und da hats denn auch keinen spaß mehr gemacht..schelchter vergleich aber parallelen sind vorhanden...
udn kacke fand ich auch.. das man anstatt david schön zu untgerstüzten und die bus zu beseitigen..schon anfängt rumzuspielen..
egal..bin wieder lieb..
hab nie was von gesagt
hehe lol^^ jop. Aber ich bin/war der Meinung, dass hier zu still war. Sind ja keine echten menschenleben da kann man auch mal Krieg aus Fun machen
Ninja, ich frage mich warum du dich überhaupt beschwerst
Ich hab sternie gesittet und dann kam was ins Postfach: Eine Message von dir.
Sie hatte dich gefragt, warum du sie angreifst.
Und weißt du was du geantwortet hast?
Genau. Es ist ein Spiel und es heißt nicht umsonst Kampf des Lebens.
Allerdings war die Rechtschreibung wesentlich schrecklicher als ich hier darstelle und der Text mehr "abwertend". ;-)
Bevor man kritisiert, sollte man selbst schauen, ob man nicht anders reagiert, und wenn man kritisiert dann wie in der Bemerkung geschrieben Sachlich. Und wenn du Sachenverhalte nicht genau kennst: Nichts über einen Sagen, was nicht 100% sicher ist.
Gruß
Ich hab sternie gesittet und dann kam was ins Postfach: Eine Message von dir.
Sie hatte dich gefragt, warum du sie angreifst.
Und weißt du was du geantwortet hast?
Genau. Es ist ein Spiel und es heißt nicht umsonst Kampf des Lebens.
Allerdings war die Rechtschreibung wesentlich schrecklicher als ich hier darstelle und der Text mehr "abwertend". ;-)
Bevor man kritisiert, sollte man selbst schauen, ob man nicht anders reagiert, und wenn man kritisiert dann wie in der Bemerkung geschrieben Sachlich. Und wenn du Sachenverhalte nicht genau kennst: Nichts über einen Sagen, was nicht 100% sicher ist.
Gruß
höhö...da war ja was...war aber meines erachtens einmal...und farm is was anderes als krieg...schreibt man sogar anders..und auf rechtschreibung *zensiert* (achso wer hat eigentlichj meinen schweinekopf zensiert?)
egal..thema abgeschlossen..spamt mal wieder schön
egal..thema abgeschlossen..spamt mal wieder schön
aso ncohwas..sternie is davids (rubbers) schwester und die verarsche ich gerne mal..das muss man auch noch bedenken...kannst sie ja mal fragen! natürlich bin ich sonst total nett und so! natürlich!
Ich verlasse mich nicht auf aussagen anderer, sondern auf die eigene Erfahrung die ich schon mit dir machen durfte
Und nett, ich weiß nicht was du darunter verstehst, aber ich denke, es ist nicht nett, was du oben abgezogen hast.
Und nett, ich weiß nicht was du darunter verstehst, aber ich denke, es ist nicht nett, was du oben abgezogen hast.
so:
ende mit den streiteren
Admin hat gesprochen
nun die geschickte überleitung:
wie ist das wetter bei euch?
@lil_ninja welcher schweine kopf?
ende mit den streiteren
Admin hat gesprochen
nun die geschickte überleitung:
wie ist das wetter bei euch?
@lil_ninja welcher schweine kopf?
Nö wir streiten lieber ne Lil Ninja du du
ne selbstverständlich nur Ironie
Das Wetter? hm MISST!!! da sind ja wolken... hm kann man das essen?
ne selbstverständlich nur Ironie
Das Wetter? hm MISST!!! da sind ja wolken... hm kann man das essen?
jop seh ich auch so
LIROY DU IDIOT ICH BIN IM CHAT UND VERSTAUBE DORT UND DU BIST NICHT DA BOH EY WIE DUMM MUSS MAN SEIN
irgendwie hab ich grad Lust Leute zu beleidigen aber ohne das ernst zu meinen^^ also so ironie halt^^
LIROY DU IDIOT ICH BIN IM CHAT UND VERSTAUBE DORT UND DU BIST NICHT DA BOH EY WIE DUMM MUSS MAN SEIN
irgendwie hab ich grad Lust Leute zu beleidigen aber ohne das ernst zu meinen^^ also so ironie halt^^
tja..du bist halt zu jung um so was zu vestrtehen roland..
das wetter is bei mri genausio wie bei dir david..
schelchte ablenkung
das wetter is bei mri genausio wie bei dir david..
schelchte ablenkung
letzte warnung an alle beteiligten
ich habe sowieso gerade schlechte laune - übertreibt es also nciht
ich habe sowieso gerade schlechte laune - übertreibt es also nciht
----------- ---------------------------- -------------------- ---------------- -------------------------------------
------------ -------------------- -------------------- -------------------- ---------------- ---------------- ---------
- ------------ ---------- --------- ----------- ------- ------ ------ ----- ----- ----- ------- ----
- ----------- ---------- ---- ------- --- -------- --------- --------- --- --------- ---------- ---------
----------------------- ---- --- --- -- -- --- --- --- --- -- --- --- --- --- -----------------------
--------------------------- - - - - - - - - - - --------------- -------------------------- ------ ----- -
--------------------------------- - - - - - ---------------------------------------------------------------------------
Glückliche Schweine
und das?
l_____l_____l
Unglückliche Schweine
geht auch mit Kaninchen
l_____l_____l
oder mit mir
l_____l_____l
oder Liroy
_________
l--l--l
l_____l___l
l- -l--l
l_____l___l
aber da ich ja nett bin und da nur die nicht artigen reinkommen existiert diese variante nicht
l_____l_____l
JA ICH HATTE LANGEWEILE^^
------------ -------------------- -------------------- -------------------- ---------------- ---------------- ---------
- ------------ ---------- --------- ----------- ------- ------ ------ ----- ----- ----- ------- ----
- ----------- ---------- ---- ------- --- -------- --------- --------- --- --------- ---------- ---------
----------------------- ---- --- --- -- -- --- --- --- --- -- --- --- --- --- -----------------------
--------------------------- - - - - - - - - - - --------------- -------------------------- ------ ----- -
--------------------------------- - - - - - ---------------------------------------------------------------------------
Glückliche Schweine
und das?
l_____l_____l
Unglückliche Schweine
geht auch mit Kaninchen
l_____l_____l
oder mit mir
l_____l_____l
oder Liroy
_________
l--l--l
l_____l___l
l- -l--l
l_____l___l
aber da ich ja nett bin und da nur die nicht artigen reinkommen existiert diese variante nicht
l_____l_____l
JA ICH HATTE LANGEWEILE^^
Ich glaub der mag mich irgendwie nicht^^
Blackliste
(Diese User können nicht in die Allianz.)
Sirius<---
Farmliste
(Diese User kann man Raiden / Farmen wie man will.)
ganze Allianz PDW
Sirius<---
kann man mal sehn, wie berühmt ich bin. wenn ich schon als Einzelspieler auf ner fremden Allypage erwähnt werde
Blackliste
(Diese User können nicht in die Allianz.)
Sirius<---
Farmliste
(Diese User kann man Raiden / Farmen wie man will.)
ganze Allianz PDW
Sirius<---
kann man mal sehn, wie berühmt ich bin. wenn ich schon als Einzelspieler auf ner fremden Allypage erwähnt werde
Rubber, warum regst du dich nicht auf, wenn es um richtige Ungerechtigkeiten geht?
Aber mir solls recht sein
Sire, bei TDM hatte ich auch mal Kopfgeld rekord ^^
Die meisten Kopfgelder im Forum
Aber mir solls recht sein
Sire, bei TDM hatte ich auch mal Kopfgeld rekord ^^
Die meisten Kopfgelder im Forum
Seite 3 von 17 • 1, 2, 3, 4 ... 10 ... 17
Seite 3 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten