mehrere Welten/Rassen im Planung?
4 verfasser
Seite 1 von 1
mehrere Welten/Rassen im Planung?
Sind mehrere Welten in Zukunft in Olanung, wobei eine Welt dann aggressiv und die andere defensiv wird oder ist eher in Planung, dass man in einer Welt ähnlich wie in EL und TDM verschiedene Rassen wie Händler, Miner Siedler, Raider, Pirat, Wächter und sowas eninführt?
mir persönlich wäre beides recht bevor ich nun aber erzähle, was ich wie machen würde, wäre es toll dies schonmal zu wissen. mir schweben nämlich für BEIDES Pläne vor, die ich persönlich als gut erachte.
mir persönlich wäre beides recht bevor ich nun aber erzähle, was ich wie machen würde, wäre es toll dies schonmal zu wissen. mir schweben nämlich für BEIDES Pläne vor, die ich persönlich als gut erachte.
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Re: mehrere Welten/Rassen im Planung?
geplant ist eventuell beides ^^
vorrang hat aber version 2 *fg
ich denke das wir rassen oder so ab v3 haben könnten.
verschiedne welten könnten aber durchaus auch mal zwischendurch auftreten (ne schnelle, ne agressieve usw) - dann aber in leicht abgewandelter form der aktuellen version (welche auch immer das dann ist ^^)
vorrang hat aber version 2 *fg
ich denke das wir rassen oder so ab v3 haben könnten.
verschiedne welten könnten aber durchaus auch mal zwischendurch auftreten (ne schnelle, ne agressieve usw) - dann aber in leicht abgewandelter form der aktuellen version (welche auch immer das dann ist ^^)
abgewandelt iss schon kla
also keine großen änderungen (bevor du hier wieder mit "monster-ideen" kommst
MONSTER Ideen?
ne ich denke an Dinge wie die Hafensperre zerstört Hafensperre/20 in % Der angreifenden Fleet oder Versteck hat 10fache kap. oder sowas
ne ich denke an Dinge wie die Hafensperre zerstört Hafensperre/20 in % Der angreifenden Fleet oder Versteck hat 10fache kap. oder sowas
Friedlich - Neutral - Kriegerisch
Händler - Neutral - Feldherr
So meine Vorschläge.
Händler - Neutral - Feldherr
So meine Vorschläge.
klasse zusammengefasst..ich finde eine differenzierung auch gut habe aber noch keine vorschläge!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten