Der PU Bug
2 verfasser
Seite 1 von 1
Der PU Bug
Na gut, dass ich nach elendigem Rech auch mal PU bin!!! sofort melöde ich einen Bug!!!
In der "Gebäudeübersicht" wird nur meine Kolo+ gesamt aufgeführt!!! Die Hautinsel jedoch NICHT!!!
In der "Gebäudeübersicht" wird nur meine Kolo+ gesamt aufgeführt!!! Die Hautinsel jedoch NICHT!!!
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Re: Der PU Bug
das erste mal, das ich sowas höre ^^
hm...
na ich werd mal schaun ....
ps es gibt ncoh probleme mit der berechnung, wann man bauen kann (wenn mich nicht alles täuscht)
hm...
na ich werd mal schaun ....
ps es gibt ncoh probleme mit der berechnung, wann man bauen kann (wenn mich nicht alles täuscht)
Re: Der PU Bug
Jop den wollte ich grade melden man jdenefalls sagt mein Taschenrechner was anders^^
Achso mir iss noch was aufgefalln oder eher wieder eingefalln!
Man spielt die ganze zZeit und plötzlich kommt ein"sie sind nicht eingeloggt"
Der Login Frame ist nun im Mainframe. Also die Ressanzeige und der Menüframe bleiben und der Loginframe ist an der Stelle, wo normalerweise z.B. die Gebäude sind.
man logge sich ein: nun hat man im alten Hauptframe das Game drin-inclusive Ressanzeige und Menüframe...... Diese sind also doppelt. Sobald man über den alten Menüframe navigiert, iss alles wieder normal. Iss ja ok. Aber trotzdem sieht dieses doppelte recht lästig aus und nervt nebenbei derbst!
Achso mir iss noch was aufgefalln oder eher wieder eingefalln!
Man spielt die ganze zZeit und plötzlich kommt ein"sie sind nicht eingeloggt"
Der Login Frame ist nun im Mainframe. Also die Ressanzeige und der Menüframe bleiben und der Loginframe ist an der Stelle, wo normalerweise z.B. die Gebäude sind.
man logge sich ein: nun hat man im alten Hauptframe das Game drin-inclusive Ressanzeige und Menüframe...... Diese sind also doppelt. Sobald man über den alten Menüframe navigiert, iss alles wieder normal. Iss ja ok. Aber trotzdem sieht dieses doppelte recht lästig aus und nervt nebenbei derbst!
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten