Bug bei der UV
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bug bei der UV
Hab ne Variante gefunden, mit der man sich in mehr accs einloggen kann, als eigendlicht erwünscht. (nein auch nicht in allen. Ich schätze in keinen einzigen der ~USN~
Genaueres in rubbers Postfach.
Genaueres in rubbers Postfach.
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Re: Bug bei der UV
handelt sich eig nur um nen "denkfehler"
(wenn man selber ne uv hat dürfte man eig keine uv übernehmen können ...)
mal sehn, ob wir es gefixed bekommen :-P
(wenn man selber ne uv hat dürfte man eig keine uv übernehmen können ...)
mal sehn, ob wir es gefixed bekommen :-P
och ne wenn man UV hat dürfte man das auch finde ich! Denn sieh mal! du macht bei einem vorr. 2 WOchen UV und bist selbst unvorhersehbar ein WE weg. Was nun??? UV auflösen, damit man selbst 2d gesitted wird? UV behalten, damit beide accs 2d ohne Führung sind?
hm...
dann nicht gegenseitig ...
(oder so)
der, der dich vertritt kann aber dann nciht auf den zugreifen, den du vertrittst... (das wird so bleiben ^^)
mal sehn, wie man das prob gelöst bekommt ...
- anderer seits...
ist es wirklcih so "schlimm"? (oder hab ich dich falsch verstanden)
dann nicht gegenseitig ...
(oder so)
der, der dich vertritt kann aber dann nciht auf den zugreifen, den du vertrittst... (das wird so bleiben ^^)
mal sehn, wie man das prob gelöst bekommt ...
- anderer seits...
ist es wirklcih so "schlimm"? (oder hab ich dich falsch verstanden)
was jetzt?
Aso ich seht als recht große Sicherheitslücke an
Aso ich seht als recht große Sicherheitslücke an
ok - dann hab ichs wohl falsch verstanden :-D
beschreib nochmal WANN es geht (nicht WIE ^^)
beschreib nochmal WANN es geht (nicht WIE ^^)
wie jetzt? was meinste mit wann?
Also eigendlich iss das was ich nun sag wie aber das ist das einzige, was ich mir drunter vorstelln kann^^
an Anhand eines Beispiels: Sirius hat die UV von Arnold Arnold hat die UV von Roland und roland die UV von rubber. jetzt kann Sirius sich bei Arnold einloggen(iss ja kla) dann von Arnold aus bei Roland und von Roland aus schließlich in Rubber.
Also geht es dann, wenn jemand, der die UV vergeben hat, selbst jemand anders zu vertreten hat.
p.s. nice Versuch in V1 Rubber
Also eigendlich iss das was ich nun sag wie aber das ist das einzige, was ich mir drunter vorstelln kann^^
an Anhand eines Beispiels: Sirius hat die UV von Arnold Arnold hat die UV von Roland und roland die UV von rubber. jetzt kann Sirius sich bei Arnold einloggen(iss ja kla) dann von Arnold aus bei Roland und von Roland aus schließlich in Rubber.
Also geht es dann, wenn jemand, der die UV vergeben hat, selbst jemand anders zu vertreten hat.
p.s. nice Versuch in V1 Rubber
nicht so ganz.... Zugriff verweigert
das kommt, wenn ich ZURÜCKLOGGEN will^^
das kommt, wenn ich ZURÜCKLOGGEN will^^
ES GEHT NUN!!!
SAUBER RUBBA!
SAUBER RUBBA!
ne muss ichmal machen.....
wart mal!
wart mal!
Zugriff verweigert
sieht gut aus! mit meiner alten Idee, komm ich da nimmer durch villeicht find ich ja nomma was aber fürs erste -close
Achso Rubber: war das eigendlich auch der "Trick", der bei dem "Chaos" genutzt wurde oder sollte ich lieber noch in Richtung ID weiter testen, ob man da in nen Acc reinkommt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind?
sieht gut aus! mit meiner alten Idee, komm ich da nimmer durch villeicht find ich ja nomma was aber fürs erste -close
Achso Rubber: war das eigendlich auch der "Trick", der bei dem "Chaos" genutzt wurde oder sollte ich lieber noch in Richtung ID weiter testen, ob man da in nen Acc reinkommt, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind?
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten