Win 98 Startdiske als *.iso Datei
2 verfasser
Seite 1 von 1
Win 98 Startdiske als *.iso Datei
Hi Leute kann mir wer die ISO der Win 98 Startdiskette schicken? wills per virtual PC installiern und hab kein Diskettenlaufwerk(zuzm Glück) Ja ich weis Startdisketten gibbet auch auf vielen Websites aber hab nur die exe Variante gefunden. Die verlangt aber nen Diskettenlaufwerk, damit man dort die iso speichern kann(jede CD oder Diskette besteht aus nem image wie z.B. *.iso) das hab ich aber nicht. Also könnt sich wer für mich die Mühe machen und die mal rüber schicken? wäre nett!!!
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Re: Win 98 Startdiske als *.iso Datei
Nur so mal ne Frage....
Wiso benutzt du denn Win 98? Ich benutze Win XP Prof.
(Ich hatte vorher Win Milenium und hatte damit nur Probleme gehabt, als ich Win Xp Prof. hatte ware es wie Tag und Nacht ^^)
KAnnst du denn ISO dateien nicht selbr machen z.b. Nero usw?
Wiso benutzt du denn Win 98? Ich benutze Win XP Prof.
(Ich hatte vorher Win Milenium und hatte damit nur Probleme gehabt, als ich Win Xp Prof. hatte ware es wie Tag und Nacht ^^)
KAnnst du denn ISO dateien nicht selbr machen z.b. Nero usw?
Herzogreich- Anzahl der Beiträge : 112
ich nutze ja Win Vista Ultimate 64 und per Virtual PC läuft da nun auch schon 2k (32bit)(XP bringt mir keinen Vorteil)naja nun wollt ich noch 98 drauf ziehn, damit der alte kram noch läuft und das mein ältistes Win ist Aber dafür wil er bei der Installation ne Startdiskette ham diese besitze ich aber nicht. Weil noch nicht installiert ist kann ich auch keine erstelln.
habs geschafft ENDLICH C&C ZOCKEN!!!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten