Fleet prod.
2 verfasser
Seite 1 von 1
Fleet prod.
Also: Wenn man n Hafen mit 1 sek. Bau hat, da Fleet rein haut und dann auf die Werft Seite geht dann hat man n Provblem denn FoL hängt dann!!! meine Idee: Man lädt die Seite dann bekommt man einmalig den aktuellen Stand. FoL rechnet wie momentan normal weiter jedoch wird nach nem fertig gestellten Floß nicht neu geladen, sondern das ganze wird parralel zu der "echten" prod. aufm Server nochmals virtuell per JS lokal gemacht das sollte doch eigendlich kein Problem darstelln, sollte allerdings n Bug beheben! Um das Game komfortabler zu machen könnte man das gleiche später noch bei den Ress machen und die Funktion für User mit älteren Rechnern, mich denke da an meinen ich glaube 4. Rechner, nem Cyrix mit 300mhz(ja übertakted), im Menü noch abschaltbar machen(JS=Lokal=Lokaler Rechner muss arbeiten)
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Re: Fleet prod.
hängen nur im FF und als ich es in V1 testete ging es da^^Also: Wenn man n Hafen mit 1 sek. Bau hat, da Fleet rein haut und dann auf die Werft Seite geht dann hat man n Provblem denn FoL hängt dann!!!
zedix brachte mcih jedoch auf die idee, das man es so machen könnte, das man den hafen in 2 frames teilt (einmal oben - wo man bau und einmal unten, wo die bauschleife angezeigt wird.
momentan arbeite cih an einer lösung ^^
nur in Firefox? ja dann lass doch einfach JS laufen iss doch dann kein Problem und Lokal bringts auch nicht wirklich mehr Belastung denn der Countdown iss ja eh schon da!
sowohl der counter als auch das aktualisieren laufen über js ^^
(seit dem letzten FF update gabs damit ärger)
(seit dem letzten FF update gabs damit ärger)
komische Sache bei mir wird nämlich immer die Seite neu geladen^^
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten