Arnold
4 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Arnold
oh... dann wird Arnold wieder dabei sein *bibber*
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
jo,und?
was ist daran besonders?
ein noob mehr
was ist daran besonders?
ein noob mehr
Arnold- Anzahl der Beiträge : 34
ne ganz ehrlich? du zockst bestimmt recht weit oben mit. Bin ich mir ziemlich sicher. Ich denke es werden wie in dieser Version Herzog, du, Sanktor und ich recht weit oben sein. Bei Liroy weiß ich nicht^^
Ui ups sry hab den Post schon vorm Essen angefangen kannste die Beiträge nach Spam verschieben?
Ui ups sry hab den Post schon vorm Essen angefangen kannste die Beiträge nach Spam verschieben?
Du bist einer der guten Spieler (Wen gibts da noch O.ô) - du warst nur nicht darauf vorbereitet, besiegt zu werden, sonst wärst immernoch oben
Jop In TDM U3 ist er auch ganz heimtückisch an mir vorbei gerast^^. Ne deine Spieleweiße hier war gut. Nur wartste dem KS und Invadieren gegenüber noch....recht unwissend.
tja ich weiß auch was der grund ist
langes leben lang händler
langes leben lang händler
Arnold- Anzahl der Beiträge : 34
^^
so sehn grad meine Ress aus^^ 1.874 4.776 1.004 679 0 64 man achte besonders aufs Kohle-Eisen Verhältniss^^ naja wie gesagt Bergwerk muss weiter aber erst in 2h
so sehn grad meine Ress aus^^ 1.874 4.776 1.004 679 0 64 man achte besonders aufs Kohle-Eisen Verhältniss^^ naja wie gesagt Bergwerk muss weiter aber erst in 2h
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten