FoL - Fight of Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wieder dise Koords, die nicht existieren!!!

2 verfasser

Nach unten

wieder dise Koords, die nicht existieren!!! Empty wieder dise Koords, die nicht existieren!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 11:37 pm

Ich weiß noch nicht genau, was man dazu machen muss, jedoch erschien grad nach dem Klicken auf eine Insel von Rubber die Koordinate 2:17:3 in der Eingabeleiste!!!(ich wollte den Angriff mit negativen Ress probieren mit etwas glück erweiter das den Laderaum eines Schiffs......

so ich probiere nun erst das negative angreifen und dann werde ich mich dran begeben und sehen, woran es lag!
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

wieder dise Koords, die nicht existieren!!! Empty Re: wieder dise Koords, die nicht existieren!!!

Beitrag  Rubber Sa Jun 14, 2008 11:45 pm

grund ist einfach ^^
beim berechnen des weges werden die koordinaten in zahlen umgerechnet.....
mal schaun, ob ich das dann auch zurück rechnen lassen kann...

beim angirff werden keine res mitgenommen, so ist es dann auch egal ob du - res mitnimmst Wink
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

wieder dise Koords, die nicht existieren!!! Empty Re: wieder dise Koords, die nicht existieren!!!

Beitrag  Sirius Sa Jun 14, 2008 11:49 pm

joa es werden keine Ress mitgenomen aber wenns keine wie du so schön sagst "unrweartete Funktionen" geben würde, bräuchte ich das alles nicht zu machen Wink
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

wieder dise Koords, die nicht existieren!!! Empty Re: wieder dise Koords, die nicht existieren!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten