Fleet prod.

Nach unten

Fleet prod.

Beitrag  Sirius am Di Mai 13, 2008 12:38 pm

Also: Wenn man n Hafen mit 1 sek. Bau hat, da Fleet rein haut und dann auf die Werft Seite geht dann hat man n Provblem denn FoL hängt dann!!! meine Idee: Man lädt die Seite dann bekommt man einmalig den aktuellen Stand. FoL rechnet wie momentan normal weiter jedoch wird nach nem fertig gestellten Floß nicht neu geladen, sondern das ganze wird parralel zu der "echten" prod. aufm Server nochmals virtuell per JS lokal gemacht das sollte doch eigendlich kein Problem darstelln, sollte allerdings n Bug beheben! Um das Game komfortabler zu machen könnte man das gleiche später noch bei den Ress machen und die Funktion für User mit älteren Rechnern, mich denke da an meinen ich glaube 4. Rechner, nem Cyrix mit 300mhz(ja übertakted), im Menü noch abschaltbar machen(JS=Lokal=Lokaler Rechner muss arbeiten)
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fleet prod.

Beitrag  Rubber am Di Mai 13, 2008 12:55 pm

Also: Wenn man n Hafen mit 1 sek. Bau hat, da Fleet rein haut und dann auf die Werft Seite geht dann hat man n Provblem denn FoL hängt dann!!!
hängen nur im FF und als ich es in V1 testete ging es da^^

zedix brachte mcih jedoch auf die idee, das man es so machen könnte, das man den hafen in 2 frames teilt (einmal oben - wo man bau und einmal unten, wo die bauschleife angezeigt wird.
momentan arbeite cih an einer lösung ^^

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Fleet prod.

Beitrag  Sirius am Di Mai 13, 2008 1:02 pm

nur in Firefox? ja dann lass doch einfach JS laufen iss doch dann kein Problem und Lokal bringts auch nicht wirklich mehr Belastung denn der Countdown iss ja eh schon da!
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fleet prod.

Beitrag  Rubber am Di Mai 13, 2008 1:10 pm

sowohl der counter als auch das aktualisieren laufen über js ^^
(seit dem letzten FF update gabs damit ärger)

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Fleet prod.

Beitrag  Sirius am Di Mai 13, 2008 4:15 pm

komische Sache bei mir wird nämlich immer die Seite neu geladen^^
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fleet prod.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten