FoL - Fight of Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Simulator?

3 verfasser

Nach unten

Simulator? Empty Simulator?

Beitrag  Herzogreich Do März 06, 2008 3:49 pm

Also im Simulator kann man Angriff: Abwehr: Panzerung: Leben: ändern, Wiso?
Wird es warscheinlich eine Schiffs Forschung geben?

Ich finde das es auch besser so, wie z.b. Als Sirius, Arnolds Inseln übernommen hat, das war ja auch ein Witz das ein 10 K User kann ein 100K User die Inseln wegnehmen kann. (Ich weis dieses Thema wurde schonmal besprochen)

Das ist Unrealistisch und Unfair.

An die Admins:

Baut ihr mal 2 Monate lang eure Inseln aus und ereicht 100 -200 K Punkten und es kommt ein unser mit 10K Punkten und nimmt euch die Inseln weg.


Es wäre für die mächtige User ein sehr grosser vorteil wenn sie iher Schiffe im Angriff, Abwehr, Panzerung Forschen könnten.

Aber um diesen vorteil wieder auszugleichen sollte man auch das Versteckt weiterhin Ausbauen können Noobschut für User unter 5000 Punkten usw.

Herzogreich

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.08

Nach oben Nach unten

Simulator? Empty Re: Simulator?

Beitrag  Sirius Do März 06, 2008 4:54 pm

ähm es waren 40k gegen n bissl über 10k


Außerdem hätt ich ihn selbst weggepusted, wenn ein Floß von ihm doppelt so stark gewesen wäre. zu dem Thema. also hör mal langsam damit auf.

Und nun komm ich zur Sache: Forschungen sind gut und erwünscht und wurden schon soooo oft angesprochen und Rubber hat mindestens genauso oft gesagt: frühstens in V2 und wir sind mom nichtmal V1

Und unfair war der kampf allemale denn bei nem normalen Kampfsys selbst mit Forschungen hätt ich weniger Verluste gehebt Smile
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Simulator? Empty Re: Simulator?

Beitrag  Roland Do März 06, 2008 5:25 pm

Wie Sirius es schon gesagt hat, kommt Forschung erst mit V2.

Es wird jedoch alles vorher bekanntgegeben Wink
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Simulator? Empty Re: Simulator?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten