FoL - Fight of Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BEsiedlungsschiffe und Bauschleifen

+2
Sirius
mentro
6 verfasser

Nach unten

BEsiedlungsschiffe und Bauschleifen Empty BEsiedlungsschiffe und Bauschleifen

Beitrag  mentro Sa Apr 26, 2008 12:17 am

Hi,
kann es sein, dass es noch Probleme mit den Besiedlungsschiffen gibt?
In der ganzen Zeit wo ich hier spiele, habe ich insgesamt 10 Besiedlungsschiffe gebaut und auch eingesetzt.
Das Tolle ist jedoch, das ( aus allen Häfen mal zusammengerechnet) ich mehr als 20 Besiedlungsschiffe rumstehen habe..
Diese hab ich jedoch nicht gebaut.... Jetzt kommt der Clou: Jede Woche kommen ein paar neue Besiedlungsschiffe dazu, obwohl ich keine gebaut habe...
Wenn ich mir die Rangliste so anschau, scheinen einige diese "Möglichkeit" voll auszuschöpfen...

Nächstes Problem die Bauliste (egal ob Gebäudebau oder Schiffsbau):
Gebe ich z.B. 3 Gebäude in Bau, sind 2 davon in der Bauschleife. Schaue ich das nächste Mal in FOL rein, sind diese Gebäude gebaut.
Wenn ich aber die Seite offen lasse und schaue zu, wie die Bauzeit gegen 0 geht, bleibt die Seite bei :

Noch
0:00:00
bis dein Gebäude (holzfaeller) ausgebaut ist.

stehen und baut nicht weiter. Man kann zusehen, wie IE oder Firefox versuchen die Seite neu zu laden. Funktioniert aber nicht. Muß jedesmal dann IE oder Firefox beenden und / oder auch den Cache leeren, damit man wieder in FOL Seiten laden kann.

Besonders störend ist das beim Schiffsbau... Dort tritt das gleiche Problem auf.

mentro

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

BEsiedlungsschiffe und Bauschleifen Empty Re: BEsiedlungsschiffe und Bauschleifen

Beitrag  Sirius Sa Apr 26, 2008 1:49 am

Also bei mir nicht Wink
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100

Nach oben Nach unten

BEsiedlungsschiffe und Bauschleifen Empty Re: BEsiedlungsschiffe und Bauschleifen

Beitrag  Herzogreich Sa Apr 26, 2008 7:59 am

HM...... und mir sind 21 Bss verschwunden. Wink Wink

Herzogreich

Anzahl der Beiträge : 112

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rubber Sa Apr 26, 2008 9:56 am

bauschleife und aktualisieren:
nachdem firefox das letzte mal geupdatet wurde existiert dieses problem.
beim IE hatte cih ncoh keien probleme feststellen können.
ich bin aber schon an einer alternative dran...

bss:
ja - es gab schon mehrfach probleme mit den bss.
es wure auch viel dran rum gebastelt.
in letzterzeit errecihten mcih meldungen über "plötzlich aufgetauchte bss" eig garnciht mehr, so das ich hoffe, das wir das problem inzwischen behoben haben.
100%-ig weis ich aber leider nciht ob der bug ncoh existiert.

könntest du mir nähere hinweise zum auftauchen der bss geben?
mich würde spezioell interressieren:
- zeitpunkt
- insel
- schiffe im bau gehabt?
- tauchen sie nru im hafen auf? (oder kommen einfach mal zuviele zurück?)
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sirius Sa Apr 26, 2008 10:01 am

Rubber du musst den Thread hier noch in"unerwartete Features" umbenennen denn Bugs gibbet doch nicht^^
Sirius
Sirius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rubber Sa Apr 26, 2008 10:06 am

Sehr geehrter Herr Sirius,
allmählich gehen Sie mir mit Ihrem gespamme auf die nerven.
Ich möchte Sie bitten, das Sie das Forum einmal von oben bis unten lesen und eventuell den Spam-Berecih finden.
Sollten Sie keinen erfolg haben, können sie mcih gerne kontaktieren.
mfg
ein (genervter) Rubber
Rubber
Rubber
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roland Sa Apr 26, 2008 1:04 pm

David, deine Signatur hat es ihm angetan:

Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

;-)
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sirius Sa Apr 26, 2008 11:15 pm

ECHT MAL!!! Ich wollte Rubber nur an seine Grundsätze erinnern Sad
Sirius
Sirius

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zedor Do Mai 01, 2008 7:33 pm

is mir auch schon aufgefallen das mit den problem mit firefox und das mit bss...aba das weiß ja rubber schon von mir Wink das mit IE is mir aba auch neu...da hab ich kein problem...da klappt das alles wie am schnürchen Very Happy außer bei meinem hd hab ich grad nen klenes prob da meine flöße schneller fertig sind als meine inet die seite lade...aba das is ja net das prob Razz

SPAM: aba ich muss dir sagen mentro das nich jeder nur weil er viele inseln hat ein buguser is! ich hab zwar zZ 41inseln aba das heißt nich das ich die 'geschenkten' bss genutzt hab...außer vllt zum überprüfen ob der kampfsim richtig funzt und das hab ich dann auch noch mit rubber abgesprochen...bisher hab ich alle meine bss die ich zum siedeln benutzt hab selber gebaut!!! zwar sind die jetz schweine teuer(so bei 70k oda so(von allem)) aba trotzdem werd ich kein buguser! das war ich noch nie und werd ich auch nie sein!!!

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  Roland Do Mai 01, 2008 9:00 pm

Komisch @ Buguser, wo dich doch niemand behauptet hat, du würdest Bugs nutzen.

Schlechtes Gewissen? *ggg*
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rubber Do Mai 01, 2008 9:39 pm

wegen spam geschlossen
Rubber
Rubber
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rubber Do Mai 01, 2008 9:40 pm

ein nachtrag noch:
in V1 scheint es weder mit IE noch mit FF probleme zu geben =)
Rubber
Rubber
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rubber Do Mai 01, 2008 9:58 pm

ich wurde von zedix gebeten eine "richtigstellung" zu posten...

@roland: ich will nur eins kla stellen...ich hab KEINE bugs benutzt weshalb ich auch kein "schlechtes gewissen" hab! aba wenn außer mich sollte sonst mit:
Original von mentro
Wenn ich mir die Rangliste so anschau, scheinen einige diese "Möglichkeit" voll auszuschöpfen...
meinen? ich hab die meisten inseln aba hab die auch selbst alle mit meinen ressis bezahlt und keine bugs benutzt...DAS wollt ich nur klastellen nich das es jetz heiß "guck ma da das is zedix der buguser!" oda so wat in der art...das regt mich dann doch nu nen bissl auf!

das wo bug´s sind andere immer die "bösen buguser" sind scheint bei uns menschen im blut zu liegen ^^
nehmts nicht persönlich - schiebt die schuld auf den/die coder und gut ist :-P
Rubber
Rubber
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten