urlaubs modus

Nach unten

urlaubs modus

Beitrag  H3llrais3r am Do Feb 21, 2008 3:22 am

ein urlaubs modus wäre mal nich schlecht

bin bald ein paar tage nich da und will ungern mein acc so lassen sodass jeder meine resis klauen kann

H3llrais3r

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: urlaubs modus

Beitrag  Herzogreich am Do Feb 21, 2008 12:53 pm

Ja finde ich auch:)


Aber du hast doch auch UV oder?

Herzogreich

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: urlaubs modus

Beitrag  H3llrais3r am Do Feb 21, 2008 2:26 pm

uv was das

H3llrais3r

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 29
Anmeldedatum : 07.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: urlaubs modus

Beitrag  Sirius am Do Feb 21, 2008 4:23 pm

UrlaubsVertretung auch bekannt als sitten^^
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: urlaubs modus

Beitrag  Rubber am Do Feb 21, 2008 6:50 pm

Ein Urlaubsmodus (Im Sinne von "Deaktivierung" des eigenen Accounts, damit niemand angreifen kann) wird es nicht geben. -> Wir sind etwas besonderes Wink

Doch anstelle dessen, wurde die UV (Wie oben schon genannt) von uns eingerichtet.

Man hat die Möglichkeit, unter Einstellungen einem anderen User die Rechte sich in deinen Account einzulogen zu können, einzuräumen. Bei dem betreffenden User (Name richtig schreiben!!) wird dann unter Einstellungen ein Link sichtbar sein.
Die Urlaubsvertretung (UV) kann alles tun, bis auf deine Einstellungen ändern (Wie Passwort und Profiltext). Deine UV wird niemals dein Passwort zu Gesicht bekommen.

mfg
avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: urlaubs modus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten