Besiedlungsschiffe/Inseln besiedlen

Nach unten

Re: Besiedlungsschiffe/Inseln besiedlen

Beitrag  Sirius am Sa Feb 16, 2008 3:24 pm

Erobern: JA aber mit hohen Kosten. Jeder Versuch kosted 1k von jedem und evtl noch 100 Menschen+ nur 20% Chance auf Eroberung. Ich glaube das iss ne gute Lösung.
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besiedlungsschiffe/Inseln besiedlen

Beitrag  Rubber am Sa Feb 16, 2008 4:17 pm

Hi arnold - cool das du wieder da bist Wink

mit dem besiedln muss ich mir echt noch was ausdenken...

vllt so - das das besiedlungsschiff ne stunde braucht um die insel zu übernehmen...
und wenn in der zeit iweder unterstützung eintrifft haut es wieder ab

oder ganz anders...
vllt auch einfach das besiedlungsschiffe zerstört werden können...

oder

.
.
.
avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Besiedlungsschiffe/Inseln besiedlen

Beitrag  Sirius am Sa Feb 16, 2008 5:21 pm

vllt so - das das besiedlungsschiff ne stunde braucht um die insel zu übernehmen...
und wenn in der zeit iweder unterstützung eintrifft haut es wieder ab
zu schwer denn dauerprod an Flößen ist einfach zu machen und die dauern ja auch nur 8h


oder ganz anders...
vllt auch einfach das besiedlungsschiffe zerstört werden können...
zu teuer zumindist später

ich find meine idee denn ganz gut hohe kosten für den Auftrag und nur ne 20% chance auf Erfolg (man könnt auch nen anderen %-Satz nehmen)
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besiedlungsschiffe/Inseln besiedlen

Beitrag  Zedor am Sa Feb 16, 2008 6:54 pm

ich würde sagen dass man mehrere besiedlungsschiffe brauchen sollte um eine insel zu erobern...so 5 schiffe...das würde ja auch noch gehn...oda man macht die anzahl der schiffe von den pkt. insel abhängig...pro 100pkt ein schiff mehr...

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besiedlungsschiffe/Inseln besiedlen

Beitrag  Sirius am Sa Feb 16, 2008 7:01 pm

das wird auch zuuu teuer das kann sich niemand leisten. dann müsste ich so rund um 60k Holz, Getreide und Lehm zahlen.affraid das n bissl sehr teuer findst nich auch? bounce
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besiedlungsschiffe/Inseln besiedlen

Beitrag  Roland am Sa Feb 16, 2008 7:57 pm

Ich sage es mal so: Den lieben Rubber habe ich vor einer Inselübernahme gewarnt.
Es wird eine Masse geben, die deswegen gehen werden, wenn es nicht abgeschafft wird.

Den Arnold, den ich sehr ins Herz geschlossen habe, habe ich jedoch auch direkt am Anfang gesagt, wie das läuft. Ich hatte auch genau diese Probleme. Andauernd die Inseln zurück klauen macht kein Spaß, was aber wirkung gezeigt hat ist, dass man alle Floße der Allianz zusammenlegen kann, um einen anscheinend Unbesiegbaren zu bezwingen. Ich freue mich, dass Sirius meine strategischen Vorgehensweisen zu schätzen gewusst hat.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Besiedlungsschiffe/Inseln besiedlen

Beitrag  Sirius am Sa Feb 16, 2008 8:26 pm

lol...mir das gesagt hast nicht hast nur gesagt: guck mal, ob man Flotten bei nem anderen spieler stationieren kann. Wozu ich gesagt hab: ja das geht hab ich schon gemacht. hehe. Ich glaube da sind wa beide drauf gekomm.

aso: Liroy hats mir nich im Bezog auf den Angriff auf Arnld gesagt, falls er nun denken sollte, dass Liroy das "Organisiert" hat oder Gar Flotten gestifted hat. NÖ er wollte arnold nix tun, was ich an seiner stelle glaub ich au nich gemacht hätt.
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besiedlungsschiffe/Inseln besiedlen

Beitrag  Roland am Sa Feb 16, 2008 9:12 pm

Ich habe Arnold nichts getan, weil ich mit ihm Schreibe. Normalerweise greife ich solche Leute nicht an Wink
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Besiedlungsschiffe/Inseln besiedlen

Beitrag  Sirius am Sa Feb 16, 2008 9:14 pm

jop genau das solls sagen schön zusammengefasst Very Happy
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Besiedlungsschiffe/Inseln besiedlen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten