FoL - Fight of Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dauer von Angriffen

4 verfasser

Nach unten

Wie findet ihr die Geschwindigkeit der Schiffe?

Dauer von Angriffen Vote_lcap22%Dauer von Angriffen Vote_rcap 22% 
[ 2 ]
Dauer von Angriffen Vote_lcap22%Dauer von Angriffen Vote_rcap 22% 
[ 2 ]
Dauer von Angriffen Vote_lcap44%Dauer von Angriffen Vote_rcap 44% 
[ 4 ]
Dauer von Angriffen Vote_lcap11%Dauer von Angriffen Vote_rcap 11% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 9
 
 
Umfrage beendet

Dauer von Angriffen Empty Dauer von Angriffen

Beitrag  Sirius Mi Feb 06, 2008 6:41 pm

Wie schnell sollte ein Angriff gehen?
Also mein besonderes anliegen: ich greif ne Insel an, die DIREKT neben meiner ist und...ne Zeit von 300 ich denke mal sekunden das iss n bissl sehr lahm... ich würd sagen 10 Sekunden Grundzeit und für jeden Ozean noch 50 druff und jedes Feld dann noch c.a. eine Sekunde was halted ihr davon? andere Vorschläge? Danach starte ich ne Umfrage und hoffe, dass Rubber auch einverstanden ist.


Zuletzt von am Mi Feb 06, 2008 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Dauer von Angriffen Empty Re: Dauer von Angriffen

Beitrag  Rubber Mi Feb 06, 2008 6:47 pm

ich werde die zeit nicht sonder lich verringern.

vllt sollte man auch leuten ne chance geben, die nciht krank und zu hause sind? Wink
10 sek pro feld ist echt zu kurz ...
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 32
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Dauer von Angriffen Empty Re: Dauer von Angriffen

Beitrag  Sirius Mi Feb 06, 2008 6:54 pm

hm grumml dann würds aber mehr Spaß machen grumml

guckst du Chat
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Dauer von Angriffen Empty Re: Dauer von Angriffen

Beitrag  Rubber Mi Feb 06, 2008 6:55 pm

na mal sehn, was hier noch so geschreiben wird ...
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 32
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Dauer von Angriffen Empty Re: Dauer von Angriffen

Beitrag  Sirius Mi Feb 06, 2008 7:08 pm

ICH NEHME ALLES ZURÜCK!!! kommen ja bald noch neue Schiffe und n floß iss normalerweise langsamer als so nen großes Transprortschiff mit 3 oder 4 Mäßten ne
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Dauer von Angriffen Empty Re: Dauer von Angriffen

Beitrag  Roland Mi Feb 06, 2008 7:24 pm

Und weils so groß und richtig schwer ist, schwimmt es auch direkt sofort schneller ^^
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Dauer von Angriffen Empty Re: Dauer von Angriffen

Beitrag  Sirius Mi Feb 06, 2008 8:02 pm

ja das schon aber iss normalerweise trotzdem schneller auf längeren Strecken von Beschleuningung/Wendigkeit spricht ja keiner.
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Dauer von Angriffen Empty Re: Dauer von Angriffen

Beitrag  Roland Mi Feb 06, 2008 11:50 pm

Was ist, wenn es nur wenig Wind gibt?
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Dauer von Angriffen Empty Re: Dauer von Angriffen

Beitrag  Hippi Do Feb 07, 2008 2:00 am

Hiho,
Ich finde die jetzige Geschwindigkeit zu schnell. Im Gleichem Ozean sollte es in einer Zeitspanne von 30 Minuten dauern und dann in einen anderen Ozean um die 60 Min. Andere Leute müssen auch Zeit haben zu reagieren. Es ist mir klar das die kurze Zeit Leute gefällt die 24/7 online sind aber um dauerhaft auch andere Spieler zu halten finde ich die verlängerte Zeit sinnvoller.
Gruß Hippii

Hippi

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.02.08

Nach oben Nach unten

Dauer von Angriffen Empty Re: Dauer von Angriffen

Beitrag  Sirius Do Feb 07, 2008 9:59 am

ok! längere Zeit aber Forschungen, um Schiffe schneller zu machen und ein neues Schiff könn wa uns drauf einigen?
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Dauer von Angriffen Empty Re: Dauer von Angriffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten