zu wenig ress

Nach unten

zu wenig ress

Beitrag  Sirius am Mo Feb 04, 2008 4:59 am

So noch nen Verbesserungsvorschlag. Also ich finde, dass es am anfang zu wenig Holz gibt also daer Holzfäller entweder zu wenig proddet oder die Gebäude zu viel Holz kosten könnta euch aussuchen^^ Ähnliches gilt meiner Meinung nach für die Menschen, die man in einer Hütte unterbringen kann.

so geh nun schlafen^^
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu wenig ress

Beitrag  Rubber am Mo Feb 04, 2008 11:42 am

die menschen werden bei jedem hüttenausbau ja mehr Wink

wegen dem holz muss man schaun ...
vllt dir prod noch nen bissel anheben ...
avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: zu wenig ress

Beitrag  Sirius am Mo Feb 04, 2008 2:29 pm

jop Holz Prod n bissl anheben dann passted auch mit den Menschen. hab nämlich immer das Problem, dass ich für ne Hütte zu wenig Holz hab und für nen Holzfäller zu wenig menschen iss dann immer doof.
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu wenig ress

Beitrag  Rubber am Mo Feb 04, 2008 2:41 pm

ich hab immer zu wenig getreide Wink
avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: zu wenig ress

Beitrag  Arnold am Di Feb 05, 2008 7:54 pm

ich find auch dass man die prod. etwas hoch schrauben könnte
avatar
Arnold

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu wenig ress

Beitrag  Rubber am Di Feb 05, 2008 8:25 pm

welcher gebäude?
holzfäller oder auch andere?
avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: zu wenig ress

Beitrag  Arnold am Di Feb 05, 2008 8:41 pm

ich denke es wäre besser wenn man alles ein bißchen hoch schrauben könnte
avatar
Arnold

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 05.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu wenig ress

Beitrag  Sirius am Di Feb 05, 2008 10:25 pm

am besten wäre es, wenn man die Kosten so anpassen würde, dass se am anfang im Prod Verhälniss noch günstig sind und hinterher immer teurer. also wenn z.B. die kosten sich pro Stufe verdoppeln würden die Erträge aber nur um nen drittel Steigen allerdings sollte es am Anfang total günstig sein(so bis c.a. Stufe 20 oder 30)
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: zu wenig ress

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten