mehrere Welten/Rassen im Planung?

Nach unten

mehrere Welten/Rassen im Planung?

Beitrag  Sirius am So Jun 15, 2008 8:47 am

Sind mehrere Welten in Zukunft in Olanung, wobei eine Welt dann aggressiv und die andere defensiv wird oder ist eher in Planung, dass man in einer Welt ähnlich wie in EL und TDM verschiedene Rassen wie Händler, Miner Siedler, Raider, Pirat, Wächter und sowas eninführt?

mir persönlich wäre beides recht bevor ich nun aber erzähle, was ich wie machen würde, wäre es toll dies schonmal zu wissen. mir schweben nämlich für BEIDES Pläne vor, die ich persönlich als gut erachte.
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Welten/Rassen im Planung?

Beitrag  Rubber am So Jun 15, 2008 12:15 pm

geplant ist eventuell beides ^^
vorrang hat aber version 2 *fg

ich denke das wir rassen oder so ab v3 haben könnten.
verschiedne welten könnten aber durchaus auch mal zwischendurch auftreten (ne schnelle, ne agressieve usw) - dann aber in leicht abgewandelter form der aktuellen version (welche auch immer das dann ist ^^)

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Welten/Rassen im Planung?

Beitrag  Sirius am So Jun 15, 2008 12:17 pm

abgewandelt iss schon kla Wink
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Welten/Rassen im Planung?

Beitrag  Rubber am So Jun 15, 2008 12:21 pm

also keine großen änderungen (bevor du hier wieder mit "monster-ideen" kommst Wink

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Welten/Rassen im Planung?

Beitrag  Sirius am So Jun 15, 2008 1:10 pm

MONSTER Ideen?

ne ich denke an Dinge wie die Hafensperre zerstört Hafensperre/20 in % Der angreifenden Fleet oder Versteck hat 10fache kap. oder sowas Wink
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Welten/Rassen im Planung?

Beitrag  Roland am Mo Jun 16, 2008 11:31 pm

Friedlich - Neutral - Kriegerisch
Händler - Neutral - Feldherr

So meine Vorschläge. Wink

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 27
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Welten/Rassen im Planung?

Beitrag  lil_Ninja am Di Jun 17, 2008 4:56 pm

klasse zusammengefasst..ich finde eine differenzierung auch gut habe aber noch keine vorschläge!

lil_Ninja

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 27
Ort : Brunn
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lil-ninja.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: mehrere Welten/Rassen im Planung?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten