Infos - wozu das?

Nach unten

Infos - wozu das?

Beitrag  Rubber am Do Jun 12, 2008 11:32 pm

Es wäre nett, wenn jeder von euch noch einmal seinen eindruck während der testzeit "festhalten" könnte.
Aus "Fehlern" lernt man - über "lob" freut man sich ^^

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Infos - wozu das?

Beitrag  Sirius am Fr Jun 13, 2008 12:21 am

Ok dann mal los:

Ich finde ein gemeinsamer Angriff ist unerlässlich und sollte am besten schon geschrieben sein Wink
Ansonsten ist es dafür, dass es ja "nur" V1 ist schon recht gut gelungen!!!
Für später wäre es sinnig das Design der Ressanzeige statisch zu machen(also es wird nur beim Login und dann nie mehr geladen) desweiteeren Die Res nur einmal berechnen von dort an mit JS basteln!!!(1. ist es live, 2. verringerts den Traffic!) Wenn man etwas baut, oder Fleetkontakt stattgefunden hat, sollte nochmals syncronisiert werden.
Ich persönlich fand die alte 5minuten Regelung bei Fleet tausende male besser, als die aktuelle 10m Regel.
Man sollte die Map wie einen Globus aufbauen(also 16:10:10 liegt direkt diagonal neben 1:1:1)
joa so viel zum negativen. Desweiteren sollte man die USN abschaffen Very Happy ne Spaß Gut gekämpft Jungs!!! war ne faire Runde hat mir Spaß gemacht, trotz des handicaps noch einigermaßen mitmischen zu können.
Manchmal hab ich das Gefühl, das Rubber mich nicht mag Sad
Man sollte eventuell die schöne alte unterstützen Funktion wieder einführen!!! Die fand ich damals an FoL immer ein sehr gutes und lobenswertes feature(ich kanns Wort nicht schreiben^^) Die Funktion hat immer den Zusammenhal gestärkt und schon nen wenig Vertrauen vorhergesetzt, da man mal eben kurz jemandem die Arbeit mehrerer Monate hinterlassen hat. Ich würde sie jedoch so erweitern, dass man nur auf Inseln des BND Partner stationieren kann oder die eigene Fleet jederzeit wiederholen kann.
Die Preise am Anfang sollten gesenkt und/oder die Startress sollten etwas erhöht werden!
So nun aber ECHT das gute:
-Das Team und damit die schnelle Bugbehebung
-Im allgemeinen das Game ich weiß nicht was aber irgedwas zieht mich zu FoL ich habe in letzter Zeit an vielen Games den Spaß verloren aber BS(müsst ihr nicht kennen) und FoL machen mir mehr Spaß, als je zuvor.
-die aktuellen Member: auch wenn ich die Art von SSVE nicht so wirklich ok finde, war es doch im allgemeinen ne recht gemütliche Runde, die nebenbei noch ne Schlacht gemacht hat. Ich hoffe es bleibt mit den neuen genauso höflich!!!
Zum Game: ich finde es immer schwer gute Dinge an einem Game aufzuzählen, da eigendlich jede bugfreie Funktion etwas lobenswertes ist also sieh es nicht so eng, wenn ich nur negatives übers Game geschrieben hab. Das Game ist echt nicht schlecht!!!
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Infos - wozu das?

Beitrag  Sirius am Sa Jun 14, 2008 8:03 am

Achso fällt mir nun auch noch ein:
Der Verteidiger hat einen zu großen Vorteil!!! man sollte schon ohne Verluste angreifen können!!! und es sollte mindestens eine der Dinge eingebaut werden!
-Das Deffen/ geneinsame Angreifen spielt auch noch ne Rolle, die ja mit V2 behoben wird.
-das zurückziehen bis eine Minute vor dem Kampf!!! (wenn man gut timed, kann man immernoch abfangen!)
-Der Verteidigungsbonus fällt mit Ausnahme der Hafensperre restlos weg!
Ich finde zumindest einer der 3 Dinge sollte emacht werden!!! am besten aber 2 egal welche bei allen dreien wird allerdings der Deffer mit dem Angreifer komplett gleichgestellt, was nicht sein sollte. Ab V2 wird das eh durch die Forschung wieder ganz anders sussehn aber in V1 finde ich es wirklich nötig mindestens einen dieser Punkte einzubauen(2 davon sind ja auch nur kleinigkeiten am Code also in 5m erledigte Sache)
Wenn man alle 3 Funktionen einbaut, sollte man dem Angreifer eine grob abgeschätzte anrückende Fleet zeigen, was kaum wer wollte also am besten einfach zurückziehen bis ne min vorher einbaunund/oder Verteidigungsbonus wegnehmen
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Infos - wozu das?

Beitrag  Sirius am So Jun 15, 2008 1:18 pm

Ich würd als kleinigkeit bei Flottenbewegungen noch JS einbaun!
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Infos - wozu das?

Beitrag  Rubber am So Jun 15, 2008 1:22 pm

hatte ch mal vor - führte aber zu sehr langen rechen zeiten ...
muss mir mal was einfacheres einfallen lassen ...
aber eher unter vorschläge posten Wink

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Infos - wozu das?

Beitrag  Sirius am So Jun 15, 2008 1:47 pm

hm ne ich finde das gehört hier reinb, weil hier ja die Kleinigkeiten rein solln, die in V1 dann geändert sein sollten Wink
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Infos - wozu das?

Beitrag  Sirius am Fr Jun 20, 2008 4:14 pm

So würd desweiteren noch die max. speicherbaren Ress wieder in resis.php wieder einbaun!!!
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Infos - wozu das?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten