Das neue Design

Nach unten

Das neue Design

Beitrag  Roland am Sa Feb 02, 2008 6:17 pm

Hallo,

wie findet ihr das neue Design von Fight of Life? (Optimal bei 1024 Breite und Höhe 768 [Dabei addresszeile etc] )

Ich habe mir Mühe gegeben und würde gerne eure Meinung wissen Smile
[Vorstellung im unteren Bereich wird nochmal richtig überarbeitet]

Gruß,
Roland
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 27
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Design

Beitrag  Sirius am Sa Feb 02, 2008 9:42 pm

also 2 Dinge NEIN LIROY DU HAST KEIN RECHT!!! das pic sieht auf 1680*1050 noch viel schöner aus ;-)
und zur Behauptung, dass die Startseite auf langsamen möhren nicht gut aussieh/sehr lange zum Laden braucht oder ähnliches kann ich nicht bestetigen ich sitze nämlich grad an meinem 3. PC nen Intel P III mit 450 mhz 192mb Ram und ner Matrox Millenium G200.

lustiget teil ;-)
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Design

Beitrag  AndiNB am Sa Feb 02, 2008 9:44 pm

naja... geht so

AndiNB

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Design

Beitrag  Sirius am Sa Feb 02, 2008 10:01 pm

sry, diese Informationen sollen bis zum Start von V1 "geheim" behalten werden.
FoL - Support
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Design

Beitrag  Roland am So Feb 03, 2008 2:49 pm

Andi, du hast immer was auszusetzten *g*

PS: Das hat was mit dem Internetzugang zu tun, Sirius Wink
DSL 3000 ist langsamer als DSL 16000
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 27
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Design

Beitrag  AndiNB am Do Feb 07, 2008 8:49 pm

@ Roland: sonst wär ich ja nicht ich.... Twisted Evil

AndiNB

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Design

Beitrag  Sirius am Fr Feb 08, 2008 12:17 am

@ Roland stimmt aber nen cyrix mit 300 mhz kann nich so viel verarbeiten zumal da Win 98 läuft da hab ich nur Treier ja das brauch man bei 98 noch^^ für Dsl 2k gefunden und trotzdem recht schneller Bildaufbau^^
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Design

Beitrag  Roland am Fr Feb 08, 2008 10:28 pm

Tjo,
Mim Modem würds bei dir nicht so schnell gehen. Und ein Bild mit 700KB öffnet jeder PC eigentlich locker, da ist nichts dabei...
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 27
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Design

Beitrag  Sirius am Fr Feb 08, 2008 11:25 pm

trotzdem verlangsamen die scripts ganz schön den PC ;-) es sind 300 MHZ!!! und die sind nicht damit zu vergleichen, wenn ne aktuelle CPU underclockd wird auf 300 mhz oder nur mit 300 mhz Auslastung laufen. Da wäre der moderne Prozessor noch immer mehr als 5 mal so schnell, was an den neueren Datenanbindungen etc. liegt. Also 300 mhz Cyrix wäre c.a. so schnell wie nen AMD Athlon, der nur auf 50 mhz läuft^^ warscheinlich gar noch lahmer da macht das Bild ganz schön was aus n PIII mit 450 mhz iss da schon wesendlich schneller so mehr als doppelt so schnell.
P.s. der PC kann sich zwar mit 2mbits verbinden nutzen davon: ich schätze mal 500 kbit/s (tests sagen mir sogar 361 kbit/s (immerhin c.a. 6 1/2 mal schneller als 56k Modem^^
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das neue Design

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten