31.01.2007

Nach unten

31.01.2007

Beitrag  Rubber am Sa Feb 02, 2008 5:09 pm

Wichtig:Mit hoher Warscheinlichkeit werden am Montag entweder alle inseln zurückgesetzt und jeder user hat nur noch eine, oder es wird ein komplett neues registreiren erforderlich.

Und die erste nachricht ist logischer weise wieder eine Schlechte.
Durch einen Script Fehler wurde das gehortete getreide vollständig vernichtet. (es könnte auch ein Brand im Lagerhaus gewesen sein)
Glücklicherweise aber, wuchs das Getreide (warscheinlich durch die zurück gebliebene Asche bedingt) anschließend so gut, das die Speicher nun bis obenhin voll sind Wink
Mal sehn, ob mir das selbe auch bei den andern Rohstoffen passiert.
Es kommt, wie es wohl kommen musste: DB crash (die res sind alle verloren gegangen, der rest müsste erhalten sein)
Alle Rohstoffe wurden auf max gesetzt (nur die Menschen nicht).
Ein Login ist wieder möglich.
Und endlich kann ich verkünden:
Die Speicher (sollten) Funktionieren.
Die Hütte müsste jetzt immer mehr leute pro stufe bringen.
avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten