Flottenbauzeit bei Hafenstufe 75

Nach unten

Flottenbauzeit bei Hafenstufe 75

Beitrag  Zedor am Do Mai 08, 2008 6:01 pm

so ich hatte gestern nen klenen flößeauftrag in meinen 75er hafen gegeben...als ich dann heut reingeschaut ham waren grad ma 15%gebaut worden Sad...und dabei brauchen die eigentlich ja nur 0sek bis die fertig sind...ich würde es gut finden wenn ihr da was machen würdet...ich möcht kein jahr warten bis meine flöße fertig sind...

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flottenbauzeit bei Hafenstufe 75

Beitrag  Rubber am Do Mai 08, 2008 6:52 pm

musst öfter auf irgend ne seite gehen, dann ändert sich das ^^
in V1 wird es anders sein =)

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Flottenbauzeit bei Hafenstufe 75

Beitrag  Zedor am Do Mai 08, 2008 8:09 pm

das is aba ganz schön blöd...ich hab nur eine beschränkte zeit die ich on sein kann und ich hab keine lust diese zeit mit tausendmaligen laden ieiner seite zu vergeuden...ich hab auch noch andre sachen zu tun...zum teil auch welche die viel mehr spaß machen...

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Flottenbauzeit bei Hafenstufe 75

Beitrag  Roland am Do Mai 08, 2008 8:13 pm

Auf funpic laufen keine Crons (automatisches Aktualiesieren), in V1 haben wir jedoch die möglichkeit, crons zu nutzen.
Damit sollte alles gesagt sein Wink

*close*

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 27
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Flottenbauzeit bei Hafenstufe 75

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten