Stationieren

Nach unten

Stationieren

Beitrag  Sirius am Mi Mai 07, 2008 10:58 pm

Mein 2ter und LETZTER Anlauf!!!

Ich habe Fleet stationiert und bla, bla bla weist ja alles selbst
Insel wurd besiedelt stationierung ging weiter und so. Nun gehörn se dem Gegner.
Meine 60k Stationierten Flöße+das BS WILL ICH WIEDER!!!

Außerdem soll der Bug entschärft werden!

Frag Liroy, wie wütend ich auf deine Reaktion bin!!! Also mach es NUN oder NIE!!! Deine Sache!!!
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stationieren

Beitrag  Rubber am Mi Mai 07, 2008 11:15 pm

besser als der letzte ja...
aber wirklich "gut" ist es ncoh nciht...

nun stellt sich aber ersteinmal die frage ob man es als "bug" oder "gewollt" bezeichnen kann...
mir war durchaus bewusst, das dies möglich ist (genau so - wie man beim besiedeln einer insel die flöße, die von dort aus stationiert wurden übernimmt)

ich habe mir nur nie gedanken darüber gemacht, was passieren soll, wenn eine solche situation eintritt...

ich werd mal ne umfrage aufmachen...

aber sätze wie:
NUN oder NIE
wirken bei mri nicht =)
alles hat seine Zeit...
und bevor cih etwas "entschärfe" klären wir ersteinmal, ob es denn "scharf" war =)

ich habe die flöße mal auf einer anderen insel "geparkt" ^^

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Stationieren

Beitrag  Sirius am Fr Mai 09, 2008 12:42 am

MENSH!!! mach doch mal bitte n wenig schneller!!! Ich hab nicht genug Fleet, um meine Ress von einer Insel zur Nächsten zu schleppen!!! Langasam wirds echt lästig!!!
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stationieren

Beitrag  Rubber am Fr Mai 09, 2008 11:07 am

ich hab sie dir jetzt wieder gegeben.
gründe:
- ich komm selber nicht zum spielen :-P
- ich hab jetzt einfach nach dem grundsatz "in dubio pro reo" gearbeitet (im zweifel für den angeklagten) - es aber leciht umgewandelt, so das "im zweifeln für den geschädigten" draus wurde ^^
- ich habe dir jetzt positiv unterstellt, das dir nicht bewusst war, was passiert - wenn cih die insel übernehme.

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Stationieren

Beitrag  Roland am Fr Mai 09, 2008 2:47 pm

Ein gutes Urteil, könnten wir nur von Anfangan so handeln ^^

*close*

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Stationieren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten