Ziel bzw Ende

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Ziel bzw Ende

Beitrag  Rubber am Fr Apr 25, 2008 11:29 pm

So,
nun brauch ich mal Ideen.-...
also tragt mal was zu sammen ^^
soll es ein ende geben?
wann?
wer gewinnt?
u
s
w

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Sirius am Fr Apr 25, 2008 11:44 pm

Ich würd sagen Endlosrunde. Falls jemand anderer Meinung ist und eine "Speedwelt" haben mölchte, könnte man doch evtl. eine 2. Welt einrichten oder? Also Der Server sollte nicht das Problem werden. Es gibt recht viele Anbieter, die eine externe DB auch unterstützen. Dann mehrere Websites als Engenes nutzen und so. Also wenn werd ne speedwelt möchte, fänd ich irgendein Ziel, wie das Erbauen eines spezie4llen Gebäudes auf stufe 10 oder so gut. Dieses Gebäude kann durch Angriffe zerstört oder abgewerted werden und ist recht teuer. In der Rangliste oder am Besten einer Zusätzlichen rangliste nach Stufe dieses Gebäudes kann man sehen, wer dieses Gebäude auf welcher Stufe hat und dann dort angreifen, weil man ja selbst gewinnen möchte. Was halted ihr davon?
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Roland am Sa Apr 26, 2008 1:06 pm

V1 läuft solange, bis V2 kommt und dort nur noch 2 Monate paralell weiter.
Somit müssen wir nicht umziehen auf "V2" mit allen Spieldaten etc.

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  lil_Ninja am So Apr 27, 2008 8:58 pm

dann aht man aebr trotzdem noch kein ziel dann daddelt man nur vor sich hin

lil_Ninja

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 27
Ort : Brunn
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lil-ninja.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Sirius am So Apr 27, 2008 9:56 pm

vor sich hin daddeln? ja wenn alle klagen, wenn man mal raidet... Aber von mir aus Lil. Hab grad n wenig Fleet bei dir inner Nähe kann dich sofort n wenig aktiver machen Very Happy
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  lil_Ninja am So Apr 27, 2008 10:07 pm

das is aber auch kein ziel sirius ist ein spammer

lil_Ninja

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 27
Ort : Brunn
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lil-ninja.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Sirius am So Apr 27, 2008 10:10 pm

ich nix spammer dein post ist spam^^

So nochn Vorschlag: Es gewinnt immer eine ganze Ally. eine Ally darf maximal 10 Member haben. Wenn die anderen Allys alle je wenieger als z.B. 10% der fleet der eigenen Ally haben, ist vorbei. Damit nicht das erste gebaute Floß zählt müsste man erst anfangen zu zählen, wenn die erste Ally über 1k hat oder so(100 sind auch noch zu wenig)
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Roland am Mo Apr 28, 2008 1:11 pm

Weltwunder einführen Smile

Wer es zuerst auf Stufe 5 hat, gewinnt .... aber bis man es hat, sollten schon mindestens 10 Monate vergehen - wenn man ein sehr guter Spieler ist (Ich denke da an so sonderfälle wie arnold, die schupp zich millionen punkte haben)! Und Weltwunder, da braucht man seeeeeeehr viel Zeit. 1 Woche für Stufe 1 ^^


Das heißt: Es gibt kein Vorhersehbares Ende und man kann jeden am Bau noch behindern - da es in der liste veröffentlicht werden sollte, nach stufenlevel. Achja: Weltwunder soll ganze Zeit ress abnehmen, 12,5% pro Stufe - auf allen Inseln Smile

Da wirds also keiner es eilig haben, es hochzuziehen. ;-)
EDIT: Also verhindern wir so ein allzuschnelles Ende :---)

Gewinner bekommt in der neuen Runde 3 Monate PU.

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  lil_Ninja am Mo Apr 28, 2008 2:56 pm

weltwunder klingt gut

lil_Ninja

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 27
Ort : Brunn
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lil-ninja.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Rubber am Mo Apr 28, 2008 3:47 pm

hm...
eine idee, die so durch meinen kopf wanderte, das zb auf 100 inseln ein "artefakt" liegt, welche man "sammeln" muss...
außerdem hatte ich die idee, das ganze bnd´s gewinnen (statt einzel spielern) ...
man müsste aber die anzahl der maximalen mitglieder eines bündnisses zb auf 10 "reduzieren", so das es nciht möglich ist, das alle in ein bnd gehen udn dadruch gewinnen, sondern das man halt die arktefakte erobern muss ...

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Sirius am Mo Apr 28, 2008 4:26 pm

Sirius schrieb:ich nix spammer dein post ist spam^^

So nochn Vorschlag: Es gewinnt immer eine ganze Ally. eine Ally darf maximal 10 Member haben. Wenn die anderen Allys alle je wenieger als z.B. 10% der fleet der eigenen Ally haben, ist vorbei. Damit nicht das erste gebaute Floß zählt müsste man erst anfangen zu zählen, wenn die erste Ally über 1k hat oder so(100 sind auch noch zu wenig)

Die Idee find ich besser Very Happy

Also wir ham nun mehrere gelesen. Wie wäre es mit Abstimmen ? Aber bitte mehrere Wünsche ankreuzen möglich machen!!! Denn ich finde mehrere hier genannten Varianten toll!!!

Achso Rubber wie wäre es noch eine Endlosrunde(von mir aus die aktuelle Runde) Laufen zu lassen? ABER NICHT AUF FUNPIC!!! Von mir aus auch was kostenloses, was wiederrum meine Variante mit verschiedenen engines anbieted .
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Roland am Mo Apr 28, 2008 4:36 pm

Allianzwin können wir nicht machen ... was machst du wenn 5 inaktiv sind die dazu nichts beigesteuert haben, sollte man diese auch "belohnen"?

Die ersten Plätze, die Anstrengung sollte zählen und nicht ein ganzes ergebnis.
Dann ist platz eins noch ohne alli und hat mehr punkte als die beste alli, was dann, ist er eine allianz in dem falle?

Wofür dann die mühe der einzelnen Spieler?

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Sirius am Mo Apr 28, 2008 4:42 pm

Also ich find das mit dem Krieg am besten. Allywin. Wofür die Mühe??? KLAR!!! Man macht was für die ganze Ally. Schau mal USN vs. PDW. Vpn der Sorte würd es dann gaaaaanz viele geben!!! Also ich nenns Spaß Wink Wenn man keine Ally hat??? PECH!!! das würd ich sagen. Und schau mal. Platz 1 oder einfach Top 5 wenn da wer ohne Ally ist, iss das schon komisch. Die will doch jeder haben und falls nicht, dann nenne ich diese Person nur unsozial Wink Echt mal mit den Allys das sollte echt kein Problem geben.
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Rubber am Mo Apr 28, 2008 4:49 pm

ich denke mal, das ein gb immer auf kommunikation funktioniert ^^ (deshalb die ally´s)
außerdem hätte man so eventuell schönere "kriege" ..
inaktive wären meist auch sofort daran zu erkennen, das sie aus der ally fliegen *g
die idee mit den flößen gefällt mir net so ganz...

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  lil_Ninja am Mo Apr 28, 2008 8:05 pm

man sollte wirklich von irgendwo was holen müssen um damit was zu abuen (z.b. weltwunder) dadurhc müssen sich auch spieler zu allianzen zusammentun weil eienr alleine das nicht schafft da ihn die andern daran hindern werden..dadurhc gewintn auch die allianz..die beste in diesem falle...

lil_Ninja

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 27
Ort : Brunn
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lil-ninja.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Roland am Mo Apr 28, 2008 9:05 pm

Wir können natürlich noch auflisten, wer die beste Alli war ... aber keine belohnung für die ganze alli, da macht kein fehler! Ich male mir schon in dem Zeitpunkt die Zukunft aus, wenn ich dieses System höre. Ihr werdet bzw. wir werden nur von beschwerden überhäuft werden - die eine seite ist böse auf die andere und es kommt zur userabwanderung wegen streit und ungerechtigkeit. Denn ich würde es auf jeden fall als ungerechtigkeit empfinden, wenn ich trotz platz eins in einer alli bin, die kaum punkte bei anderen mitgliedern aufweißt und dann nicht dafür geehrt würde.

Und wie das mit den Artefakten?
Wir können nicht vorrausschauen, ob man die schon nach 1-2 tagen schon alle hat. Ihr kennt die sucht die einen überfallen kann, etwas zu tun. Ich wäre vll. dafür zu Faul, aber es gibt zich andere.

So halte ich es mit lil_ninja am Weltwunder.


Das mein Standpunkt Smile

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Rubber am Mo Apr 28, 2008 9:54 pm

man müsste beides mal testen *g
Wenn V1 läuft weis ich schon, was auch die testwelt zu kommt :-D

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  lil_Ninja am Di Apr 29, 2008 9:20 pm

auf^^

ja..du kannst ja ma basteln!

lil_Ninja

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 27
Ort : Brunn
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lil-ninja.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Roland am Di Apr 29, 2008 10:02 pm

Ab ab Rubber Smile


Und nicht vergessen: Vor jeder Katastrophe Backups einspielen ^^

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Rubber am Di Apr 29, 2008 10:12 pm

erst V1 - dann was neues....
(sonst werd cih nie fertig mit V1 ^^)

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  lil_Ninja am Di Apr 29, 2008 10:15 pm

jaja ..bilder sind ja fertig!

lil_Ninja

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 27
Ort : Brunn
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lil-ninja.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Zedor am Do Mai 01, 2008 7:12 pm

sooo...will mich ma auch hier einschalten...also ich hab mir auch schon früher mal gedanken darüber gemacht was man machen könnte...und ich wär ma da für das wenn der erste so 1mrd.pkt(?) hat das dann nen neuer ozean erschlossen wird welches von einen cp-gegner(man kann diesen ja piraten oda so nennen Wink ) besiedelt wurde(also das ganze ozean mit 100inseln). jede insel hat dann sagen wir ma 1mille(?) flöße. das ziel des spieles is es dabei als erstes alle insel von diesem cp-gegner zu besiedeln(damit also auch also flöße von diesm cp-gegner zu zerstören). desweitern muss eine ally(ich wäre hier bei für mehr als 10member mind 20 und höchstens 30 also wäre ich hier bei 25member pro ally Smile ) versuchen eine gebäude(weltwunder oda wie man das auch imma bezeichnen möchte) auf stufe 100(10 is meiner meinung zu wenig Razz das schaffen die richtigen suchtis mit 24/7 an 10 tagen Sad )zu baun. um diese gebäude zu bauen brauch die ally 10inseln die alle miteinander verbunden sind(diagonal sollte nich als verbunden gelten) um dieses gebäude zu baun brauch man auf jeder dieser insel eine bestimmte ressis menge(zum anfang vllt so 100mille(?) von jedem für jede weiter stufe 5-25% mehr oda so) um das gebäude wieder "abzureißen" muss eine andre ally diese verbindung kappen so das es nich mehr 10 zusammen hengende inseln gibt..."ausgezeichnet" wird zum schluss meiner meinung nach die ally die als erstes dieses gebäude auf 100 gebaut hat desweitern noch den besten member die beste ally, den mit den meisten ansehenspkt sowie auch den mit den niedrigestens ansehenspkt(also den mit den meisten negativen ansehenspkt)...
zu den cp-gegner...der is so geproggt das er jeden tag 10k auf jeder insel produziert...desweitern greift er auch die an die ihn angriffen(aber nur von den inseln die nich angegriffen werden)...seine flöße verschickt er nur als unterstützung zu andren insel zum deffen(damit man verhindert das er mit 1mrd flöße angreifen kann) dazukommt das er versucht auch von seinen insel die eroberten inseln mit angriffen wieda zurückzuerobern das heißt also auch das er auf jeder insel so 5(?)bss hat...
also was sagt ihr dazu??? soll ja nich so leicht sein das spiel zu gewinnen Very Happy und dann bringt es jedenfalls aktion ins spiel wenn die welt zu ende geht Very Happy
achso zu den vorschlag von sirius...also ich mag keine endlosen spiele...was bringt es mir wenn ich 10jahre ein spiel spiele ohne das etwas passiert? is doch dann langweilig! ich kann jedenfalls sagen das ich wohl mit FoL aufhören werd wenn das nen endloses spiel wird...zu sowas hab ich jedenfalls keine lust...

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Rubber am Do Mai 01, 2008 9:43 pm

eine zwischen frage mal:
(ich geh mal davon aus, das es ein ende geben wird - also ein ziel, etwas "wofür man kämpft")

soll es nen "einzelsieg" oder nen "allysieg" werden?

_________________
Bugs gibt es nicht, nur unerwartete Features!

User: Warum geht das nicht?
Antwor: Neues Feature: Gesichtskontrolle

www.fightoflife.de

avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Zedor am Do Mai 01, 2008 10:03 pm

meiner meinung nach eindeutig nen allysieg! schließlich is es ja langweilig wenn man ein spiel ganz alleine spielt...wenn dann sollte man nur mit "kontakte" gewinnen können!

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Sirius am Do Mai 01, 2008 11:09 pm

EIN ÜBERHAUPT KEIN SIEG!!! Wofür baue ich denn meine Städte aus, wenn ich weiß och bald werden se eh abgerissen. ICH HASSE DEN AUFBAU!!! Mein Kompromiss: Eine endlose und eine nicht endlose Welt.
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ziel bzw Ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten