Bündnis Diplomatie
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wie wollt ihr es haben?
Bündnis Diplomatie
Hi,
wollt ihr weiterhin haben, das dem "gegenüber" eine nachrihct geschickt wird, wen man ihn in senie Diplomtie Liste aufnimmt oder soll die diplomtie "nur" auf der karte angezeigt werden?
bsp:
ABC will DEF den Krieg erklären
was bisher immer passierte:
ABC trägt in der Diplomatie liste DEF als feind ein ->
- auf der karte werden alle DEF-ler rot dargestellt
- in die eigeneliste wird DEF als feind eingetragen
- ABC wird bei DEF als feind eingetragen
- DEF erhält eine nachrichte
andere möglichkeit:
ABC trägt in der Diplomatie liste DEF als feind ein ->
- auf der karte werden alle DEF-ler rot dargestellt
- in die eigeneliste wird DEF als feind eingetragen
- ABC wird bei DEF als feind eingetragen
- DEF erhält eine nachrichte
wollt ihr weiterhin haben, das dem "gegenüber" eine nachrihct geschickt wird, wen man ihn in senie Diplomtie Liste aufnimmt oder soll die diplomtie "nur" auf der karte angezeigt werden?
bsp:
ABC will DEF den Krieg erklären
was bisher immer passierte:
ABC trägt in der Diplomatie liste DEF als feind ein ->
- auf der karte werden alle DEF-ler rot dargestellt
- in die eigeneliste wird DEF als feind eingetragen
- ABC wird bei DEF als feind eingetragen
- DEF erhält eine nachrichte
andere möglichkeit:
ABC trägt in der Diplomatie liste DEF als feind ein ->
- auf der karte werden alle DEF-ler rot dargestellt
- in die eigeneliste wird DEF als feind eingetragen
Re: Bündnis Diplomatie
Ich habe nicht gevoted denn: Ein system, bei dem der andere eine Nachricht bekommt und zustimmen muss(außer bei Krieg) ist wesendlich sinnvoller!!! Bei Krieg-ja k.p. mir egal welche der beiden da eintreffen sollen^^
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08
Re: Bündnis Diplomatie
Ja Sire, das wollte ich Rubber auch noch vorschlagen
Wenn Krieg ist, muss man das Wissen. Freundschaften muss man bestätigen. Es sollte allerdings so sein, dass man sich auch nicht gegenseitig angreifen kann - auch nicht in der Allianz.
Falls eine Freundschaft beendet wird, sollte es eine 12 Stündige angriffssperre geben, wo sich beide Allianzen nicht angreifen können.
Nap's können wir ganz rauslassen, nur Freund oder Feind eben.
Das andere ist Standart "Neutral" und wird nicht in der Diplomatieliste aufgeführt.
Wenn Krieg ist, muss man das Wissen. Freundschaften muss man bestätigen. Es sollte allerdings so sein, dass man sich auch nicht gegenseitig angreifen kann - auch nicht in der Allianz.
Falls eine Freundschaft beendet wird, sollte es eine 12 Stündige angriffssperre geben, wo sich beide Allianzen nicht angreifen können.
Nap's können wir ganz rauslassen, nur Freund oder Feind eben.
Das andere ist Standart "Neutral" und wird nicht in der Diplomatieliste aufgeführt.
Re: Bündnis Diplomatie
SEH ICH AUCH SO denn NAP= NächsterAngriffsPatient=doof, wenn man NAPs nicht angreifen kann^^
Sirius- Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08
Re: Bündnis Diplomatie
Es ist halt nur die frage, ob man möchte, das der andere weis, wie man zu ihm steht...
und ob das spiel ins spiel geschene eingreifen sollte weis ich net...
denn ich denke mal, eine "angriffs sperre" schränkt die spieler wieder ein...
(nciht das ich solche ideen nciht auch schon hatte - aber ersteinmal steht nur das obere zur wahl ^^)
die beiden oben genannten varianten sind schnell "anzupassen" während neue vorschläge erst gecodet werden müssten...
(und da hier eh alle wollen, das V1 startet und wir mit dem design genug zu tun haben wird an "neuem" erst nach start von V1 gebastelt :-P )
und ob das spiel ins spiel geschene eingreifen sollte weis ich net...
denn ich denke mal, eine "angriffs sperre" schränkt die spieler wieder ein...
(nciht das ich solche ideen nciht auch schon hatte - aber ersteinmal steht nur das obere zur wahl ^^)
die beiden oben genannten varianten sind schnell "anzupassen" während neue vorschläge erst gecodet werden müssten...
(und da hier eh alle wollen, das V1 startet und wir mit dem design genug zu tun haben wird an "neuem" erst nach start von V1 gebastelt :-P )
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten