Löschung???

Nach unten

Löschung???

Beitrag  Zedor am Di Apr 22, 2008 9:31 pm

wie wäre es das ihr es vllt einbaut das man sich löschen kann wenn man keine lust mehr hat(soll nich heißen das ich aufhören will Wink)?
und zum andren würd ichs gut finden wenn inaktive nach 2-3wochen vom sys gelöscht werden...will mir endlich mir die inseln schnappen aba da die meist der inseln ihre HI sind kann ich das nich machen Sad ...ne andre möglichkeit zu diesem löschen wäre auch das man die HIs bei inaktive(also welche die 2-3wochen nich mehr on waren) auch übernehmen kann...solche insel bringen ja ein nix wenn die keine vernünftigen ressismengen einbringen...

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung???

Beitrag  Sirius am Di Apr 22, 2008 9:47 pm

Idee: GUT!!! allerdings würde ich 1 vorschlagen nach einem Monat geht die Fleet in Allybesitz über(wenn die Allyinsel fertig ist) und Hi kann besiedelt werden. nach 2 monaten komplette Löschung inclusive Fleet oder ohne Fleet mir egal.
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung???

Beitrag  Rubber am Di Apr 22, 2008 10:32 pm

nen script zum löschen für inaktive ist geplant (in dem zusammenhang dann natürlich auich die möglich keit den eigenen acc zu löschen)
avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Löschung???

Beitrag  Roland am Di Apr 22, 2008 11:12 pm

Eigenen Account löschen birgt so seine Gefahren, was ich in keinster Weise unterstützen kann.
Ihr lebt im 21. Jahrhundert, mit immer raffinierteren Hackern oder vermeintlichen Freunden, die euch dann in Rücken fallen.

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Löschung???

Beitrag  Herzogreich am Di Apr 22, 2008 11:27 pm

Dann kann man das so wie in Ameisengame.de machen.

Man kann sich zum Löschen Vormerken und man wird dann in 30 Tagen gelöscht.
( Da kann man sich immernoch überlegen ob man weiterspielt;))

Herzogreich

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Löschung???

Beitrag  Rubber am Mi Apr 23, 2008 7:39 am

roland ich verstehe jetzt nciht ganz, was du uns damit sagen wolltest....

solltest du eine gefahr darin sehen, wenn etwas aus der db gelöscht wird, müssen wir wohl 50% aller funktionen beenden ....
(nachrihcten löschen, bauschleife, angriff, unterstützung, schiffbau, ...)
avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Löschung???

Beitrag  Roland am Mi Apr 23, 2008 2:21 pm

Nun Rubber, du verstehst wirklich nicht ganz ;-)

Was ist schon ein Gebäude in der Bauschleife, im Gegensatz zum Ganzen Account?

1. Sicherheit)
- Vormerken auf z.B. 1 Woche bzw. 2 Wochen.
Verhindert wird: Sofortiges Löschen durch Geistesabwesenheit, bzw. Dritte oder Zweite.

2. Sicherheit)
- Wenn man die Mail-Addresse in eine neue Umändert, muss sie bei der alten Mail-Addresse noch bestätigt werden.
Verhindert wird: Schnelle E-Mailänderung, falls der Hacker das Passwort geändert hat. So kann der Besitzer jederzeit sein PW an seine Addresse zurückfordern.

3. Sicherheit)
- Alle alten E-Mails und sonstigen Daten in der Datenbank speichern.
Verhindert wird: Das es keine Beweise am Ende gibt, falls der Webmailer versagt hat und der Hacker an sämtliche Daten dessen gekommen ist.

Verständnisfehler können auftauchen, aber ihr wisst doch was ich meine Smile

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Löschung???

Beitrag  lil_Ninja am Mi Apr 23, 2008 8:36 pm

3 tage reicht auch...als accountlöschung ..(travian)

lil_Ninja

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 27
Ort : Brunn
Anmeldedatum : 28.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.lil-ninja.de.vu

Nach oben Nach unten

Re: Löschung???

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten