FoL - Fight of Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Speicher/Lager

5 verfasser

Nach unten

Speicher/Lager Empty Speicher/Lager

Beitrag  Sirius Mo März 31, 2008 10:44 pm

Also: Ich wäre dafür die Gebäudeintegrierten Speicher n bills kleiner zu machen dafür aber zusätzlich noch Speicher einzuführen, die dann bei gleicher Speicherkapazität wesendlich günstiger sind. Denn gerade jetzt, wo es sehr viele Händler gibt, werden diese sehr dankbar sein, wenn es einfacher geht große Mengen zu speichern. Außerdem für die raider unter uns hat die Raidkolo sonst kaum Sinn. Es ist ja grad der Überraschungseffekt und wenn man erstmal 2 Tage braucht, um Holzfäller und so passend auszubauen naja bis dahin hat jeder nicht totalst inaktive das gemerkt und warscheinlich schon die Insel besiedelt.
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Speicher/Lager Empty Re: Speicher/Lager

Beitrag  Rubber Mo März 31, 2008 11:01 pm

klingt nciht schlecht...
meinst ein gebäude als "zentral-speicher" für alle res reicht?
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 32
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Speicher/Lager Empty Re: Speicher/Lager

Beitrag  ssve Di Apr 01, 2008 4:35 pm

ich wäre auch für speicher, die billig sind, denn kann man schneller die Speicher hochziehen und sie als Lager nutzten, ohne dass man sie dauernd selber zu produziert.

Ein Zentralspeicher ist da auch ok
ssve
ssve

Anzahl der Beiträge : 67
Ort : Rastatt
Anmeldedatum : 02.02.08

Nach oben Nach unten

Speicher/Lager Empty Re: Speicher/Lager

Beitrag  Sirius Di Apr 01, 2008 9:34 pm

ZENTRAL ISS NOCH BESSER!!! den könnt man nämlich später sogar noch zum Handelskontor umfunktionieren oder eher erweitern Wink dann müsste man halt sehn, ob man Händler als "Rasse" macht oder nicht wenn ja würd ich später offizieller Handelskurs, der ja durch die Händler bestimmt wird nehen und Händler bekommen dann so n paar % gewinn beim handel+ nen gewissen Bereich, den man noch als kleinen "Puffer" einsetzen kann, damits nicht so fest iss und Wettbewerb herrsch. Aber ich denke wieder viel zu weit^^

Kurz: Ja ein Speicher für alles reicht^^
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Speicher/Lager Empty Re: Speicher/Lager

Beitrag  lil_Ninja Do Apr 03, 2008 6:44 pm

haha ich bin ne kleine petze...denmn ich weiß das es ...darf ich das überhaupt sagen...ich sag denn liebr doch nichts!

lil_Ninja

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 33
Ort : Brunn
Anmeldedatum : 28.01.08

http://www.lil-ninja.de.vu

Nach oben Nach unten

Speicher/Lager Empty Re: Speicher/Lager

Beitrag  Sirius Do Apr 03, 2008 6:45 pm

hä? wat iss los? dann sag auch nix^^ falls du meinst, dass es im Bau ist...ich denke schon, dass du das sagen darfst den Rubber sagts doch jedem, der danach fragt^^
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Speicher/Lager Empty Re: Speicher/Lager

Beitrag  Rubber Do Apr 03, 2008 6:46 pm

sag ich das?
Rubber
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 32
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Speicher/Lager Empty Re: Speicher/Lager

Beitrag  lil_Ninja Do Apr 03, 2008 6:48 pm

ha ...es wird einen speicher geben..und ich weiß schon fast wie er aussieht^^

lil_Ninja

Anzahl der Beiträge : 187
Alter : 33
Ort : Brunn
Anmeldedatum : 28.01.08

http://www.lil-ninja.de.vu

Nach oben Nach unten

Speicher/Lager Empty Re: Speicher/Lager

Beitrag  Sirius Do Apr 03, 2008 10:11 pm

sagste nich? also mir hastes sofort gesagt^^
Sirius
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Nach oben Nach unten

Speicher/Lager Empty Re: Speicher/Lager

Beitrag  Roland Fr Apr 04, 2008 5:01 pm

Lol :/
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Speicher/Lager Empty Re: Speicher/Lager

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten