FoL - Fight of Live
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

10 Besiedelungsschiffe...

3 verfasser

Nach unten

10 Besiedelungsschiffe... Empty 10 Besiedelungsschiffe...

Beitrag  Sanktor So März 30, 2008 2:26 am

...will ich baun. Allerdings sagt FoL mir immer, dass ich nicht genug Ress hab.

Hier ist ein Screenshot: (da es nicht ganz angezeigt wird hier der Originallink)

10 Besiedelungsschiffe... Bss


Es wird sogar die richtige Anzahl angezeigt... (siehe Pfeil)

Ich würd die gern baun, also bitte irgendwie fixen^^

mfg Sanktor

Sanktor

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

10 Besiedelungsschiffe... Empty Re: 10 Besiedelungsschiffe...

Beitrag  Roland So März 30, 2008 1:04 pm

Es hängt eventuell damit zusammen, dass die Besiedlungsschiffe jede Stufe teurer werden und hier der Rechner, der das Maximal ausrechnet, das nicht berücksichtigt.
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

10 Besiedelungsschiffe... Empty Re: 10 Besiedelungsschiffe...

Beitrag  Sanktor So März 30, 2008 2:13 pm

aber bisher war es doch so, dass man mehrere baun konnte, die gleichteuer waren?

Sanktor

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

10 Besiedelungsschiffe... Empty Re: 10 Besiedelungsschiffe...

Beitrag  Zedor So März 30, 2008 2:18 pm

es hat damit zu tun das du zu wenig menschen hast...du bräuchtest 2750 menschen hats aba bloß 819...das was da angezeigt wird is nich richtig! das hab ich auch! da wird manchma nur angezeigt wieviele flöße ich ohne die ressis zubeachten baun könnte...oda auch andersrum...ich hoffe das schafft rubber iwann das hinzukriegen...aba ich glaub es gibt genug andre problem die vorhher gelöst werden sollten...

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

10 Besiedelungsschiffe... Empty Re: 10 Besiedelungsschiffe...

Beitrag  Roland So März 30, 2008 2:31 pm

So weit ich weiß, werden die Menschen richtig angezeigt, da ich David mal darauf angesprochen habe, zur Zeit nur nicht das Getreide....

Und wenn er 2732 Floße bauen kann, hat er auch genug Menschen.
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

10 Besiedelungsschiffe... Empty Re: 10 Besiedelungsschiffe...

Beitrag  Zedor So März 30, 2008 2:40 pm

dat kannst mir ma glauben das das nich richtig angezeigt wird Wink hab ja selber das problem...dann wunder ich mich ja manchma warum da z.b. steht das ich 1000flöße baun kann obwohl ich nur 1500menschen hab oda so...das is es ja was ich mein...das wird noch falsch angezeigt Wink

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

10 Besiedelungsschiffe... Empty Re: 10 Besiedelungsschiffe...

Beitrag  Roland So März 30, 2008 3:12 pm

Dann ist es wohl bei mir das Getreide...
Roland
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 33
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

10 Besiedelungsschiffe... Empty Re: 10 Besiedelungsschiffe...

Beitrag  Sanktor So März 30, 2008 3:20 pm

ne sind genug Menschen da... das Bild is nur am Rand abgeschnitten (kein Plan wieso?), geht mal auf den originalllink

Sanktor

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.03.08

Nach oben Nach unten

10 Besiedelungsschiffe... Empty Re: 10 Besiedelungsschiffe...

Beitrag  Zedor So März 30, 2008 3:27 pm

aso DAS hast du....hatte ich auch ma Laughing frag mich aba wieso das so is...vllt hat unser rubber a ne eingabe grenze eingetrage...mit sicherheit weiß ihc das aba net...schließlich kann ich imma noch 2bss in auftrag geben...

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Nach oben Nach unten

10 Besiedelungsschiffe... Empty Re: 10 Besiedelungsschiffe...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten