Schon wieder das KS und ähnmliches^^

Nach unten

Schon wieder das KS und ähnmliches^^

Beitrag  Sirius am Di März 25, 2008 3:41 am

Also: ich hab mir überlegt, dass man eigendlich die Unterstützen Funktion erweitern könnte. Und zwar: ich fänd es sinnvoll, wenn man Flotten für die Ally freigeben kann, indem man sie in der bald hoffendlich kommenden Allybase stationieren kann. Von dirt kann diese dann jeder steuern, bei sich stationieren und von dort Raiden. Wenn man se selbst braucht zieht man wieder zurück. Das ist ja, so lang ich nicht hinterm Mond wohne Wink so geplant. Bloß hab ich noch ne Idee: wie wäre es, wenn mannFleet zum Unterstützen schickt, man diese noch imer normal von dort aus steuern kann? Hätte den Vorteil, dass man, wenn man schnell raiden will nicht unbedingt ne Raidkolo setzten- oder den umweg übers Ally HQ nehmen müsste.
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder das KS und ähnmliches^^

Beitrag  Roland am Di März 25, 2008 1:19 pm

Dein letzter Beitrag:
Wer bekommt dann die Ress? Der Unterstützte oder wie ;-)

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder das KS und ähnmliches^^

Beitrag  Sirius am Di März 25, 2008 3:35 pm

Der beide zur Hälfte würd ich sagen. Oder nur der unterstützte und der kann dann was abgeben. Oder Der eigendliche Angreifer bekommt seine Verluste gezahlt. Oder der Angreifer bekommt alles sieht dann so aus:

x<><><><>l<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<xVerteidiger
Angreifer l ^
l>>>>>>>>>>>> xUnterstützter>>>>l

kleine Skizze Also: Der Angreifer stationiert beim Allymittglied und von dord fahren die Flöße zu ihm nach einem hoffendlich erfolgreichen Kampf zurück.

Achso: es wäre toll, wenn der Unterstützer n KB bekommen wird, wenn ne Insel angegriffen wird, wo er Flöße hat^^
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schon wieder das KS und ähnmliches^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten