ankunftszeitverschiebung...

Nach unten

ankunftszeitverschiebung...

Beitrag  Zedor am Do März 20, 2008 2:27 pm

ich hab schon jetz 4mal das problem gekriegt das meine ankunftszeiten von meinen flößen verschoben wurden...so kamen die dann meist erst NACH meinen bss auf den inseln an obwohl ich sie so losgeschickt hatte das sie nen pa sek vorher ankommen sollten...das is recht blöd so...so kann ich ja nich ma richtig meine angriffe planen Sad

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ankunftszeitverschiebung...

Beitrag  Sirius am Do März 20, 2008 2:31 pm

tjo
iss eben so.
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ankunftszeitverschiebung...

Beitrag  Roland am Do März 20, 2008 2:34 pm

Das kann an folgendem Liegen:
Du klickst auf FLotte und dein BSS zeigt 15 mins und 30 sek an.
Dann klickst du auf eine andere Kolo, auf Karte und klickst auf eine Insel, greifst an.

15 minuten dauert der angriff, wärend angriff eins schon unter 15 mins ist, was du nicht siehst
.

Du klickst hin und her und kannst kein unterschied an der zeit feststellen. Das liegt an der ladezeit und daran, dass sich es nicht laufend aktualisiert. So hattest du als du beim besiedlungsschiff wegbist 14 mins, lasezeit 3 sekunden und kommst auf die andere kolo bei flotte und dort steht auch 14 mins, weil du den 3 sekunden später losgeschickt hast.

Das ist nur ein Beispiel von mir ;-)

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: ankunftszeitverschiebung...

Beitrag  Zedor am Do März 20, 2008 2:39 pm

ne daran liegts net...ich hab die meist ja losgeschickt und dann sieht man das sie nen pa sek VOR den bss ankommen...dann nach nen pa min guck ich wieda dahin und was seh ich? das steht dann das der flößeangriff NACH den bss ankommen...sonst hät ich ja net gesagt das da nen bug is Wink

Zedor

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ankunftszeitverschiebung...

Beitrag  Roland am Do März 20, 2008 4:02 pm

Ich werds mal testen...

_________________
Ein Sirius ist ein Wesen, dass einen Rubber da noch zur Arbeit bringt, an welcher Pforte "Spaß" und "Ruhe" steht.
avatar
Roland

Anzahl der Beiträge : 372
Alter : 28
Ort : Erndtebrück
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: ankunftszeitverschiebung...

Beitrag  Rubber am Mo März 24, 2008 11:35 pm

oh - hatte mit mehr bug´s gerechnet Very Happy
werde schaun, was sich machen lässt (hab ne idee - schon seit längerem aber die lässt sich kaum umsetzen...)
muss mal schaun, ob bss vllt. vor flößen berechnet werden (o.ä)
avatar
Rubber
Admin

Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 27
Ort : Neubrandenburg
Anmeldedatum : 27.01.08

Benutzerprofil anzeigen http://www.fightoflife.de

Nach oben Nach unten

Re: ankunftszeitverschiebung...

Beitrag  Sirius am Mo März 24, 2008 11:43 pm

Rubber: machs doch einfach so, dass n BS ne Minute warted, wenn die Insel voll iss und wenn se frei iss, geht das BS an die Kolonisierung diese dauert dann ne Minute oder 30 sek. Wenn in der Zeit Gegnerische Fleet kommt wird nochmal ne min gewarted und dann wenn frei ist nochmals versucht. Wenn das BS ne Minute Gewarted hat, one, dass die Insel frei wurd dann drehts ab.
hm schlecht erklärt... Trotzdem verstanden?

Achso und: viel Spaß beim Arbeiten nachm Urlaub Wink
avatar
Sirius

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 31.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ankunftszeitverschiebung...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten